Erste lesbische Erfahrung

Dacht ich mir schon:-D und wie toll sie nicht alle ihre eigenen Schwänze finden
2 Fotos reichen nicht.....
20 müssen!! sein.
Aus jeder Perspektive:-D
 
Ich hatte erst eine lesbische Erfahrung, dafür war sie für mich sehr traumhaft und bin seit dem auch offen dafür. LG Tina die Waldmaus:)
 
Meine Erste Erfahrung war nur küssen..war aber nicht so besonders leider..!!!
Aber dann hatte ich eine süsse Rothaarige..ich sag nur sehr einfühlsam..!!!
 
Sie hat sich vermutlich sehr in die Rolle des Mannes hineingelebt.
Ich hab danach nochmal mit ihr gesprochen da hat sie mir auch gesagt das sie nur ihre Befriedigung wollte und meine Gefühle einfach zweitrangig waren.
Hallo:-D
Da Klink ich mich mal ein.....
Ganz ehrlich?
Ich vertrau dem Leben ganz und gar.... aber "einfach so" ergeben, tut si da bei mir leider nix:-D
Wie macht ihr das????

Weiß dein Mann von deinen Fantasien?
Meine erste Erfahrung hat sich in einer Unterhaltung in einer Bar ergeben, ich kannte die Dame schon vorher aber das hat sich dann wirklich einfach so ergeben!
Ich glaub auch mit einem anderen Paar würde sich das schon ergeben wenn man etwas darauf achtet wie sich die leute verhalten! ;) Das ist (glaub ich mal so) wie mit Männern flirten, die lernt man ja auch einfach so kennen! :)
 
Hmmm... Hab gefühlte 50 pns von Männern:-D
Naja. Mal schaun:)
Von Frauen oder Paaren wird man nicht so schnell angeschrieben, ich glaub ich hab mittlerweile sicher 100 pns bekommen davon waren 50 nur Fotos oder "hey hast Lust?", 30 nette Komplimente und 15 mit denen ich mich dann auch noch nett unterhalten hab! Die restlichen 5 maximal waren paare oder Frauen und von denen war maximal eine oder 2 mit denen ich mir was vorstellen könnte!
 
Natürlich gibt es viele Frauen, welche die Nähe zum gleichen Geschlecht suchen.
Aber ich glaube, dass oft der Männliche Paartner der Hemmschuh ist, sei es anwesend sein zu möchten oder sonstige Interessen seiner seits
 
Wie ist eure (Wunsch) Vorstellung, wie ein Kontakt, Kennenlernen...anbahnen ablaufen könnte?
 
Zurück
Oben