Erste lesbische Erfahrung

...ich würde einfach gerne am Abend in eine Bar gehen, mich mit einer Lady treffen, sich gemütlich unterhalten und beschnuppern, wenn die Chemie stimmt, kann man sich ja auf einen Spaziergang aufmachen und sich event. etwas näher beschnuppern. Wenn´s passt - passt´s, wenn nicht - geht man nach einem Getränk wieder auseinander. Und ich dachte, das kann doch nicht so schwer sein :-( ...
 
Also ich hatte vor Jahren mal mit einer meiner (damaligen) besten Freundin nach dem Fortgehen was.

Es war sehr sehr aufregend, hat mir aber nicht SO gefallen, was an ihr lag, weil sie auch einfach sehr stürmisch war.

Mein Mann möchte unbedingt mal einen 3er mit mir und einer anderen Frau, wobei er mit ihr nichts haben möchte sondern einfach sehen will wie ich mich mit ihr spiele und die 2 mich verwöhnen.

Er weiß über meine kleine Neigung Bescheid :) und, wie solls eigentlich anders sein gefällt ihm das ^^
 
Mein Freund weiß auch dass ich ab und zu was mit einem Mädel haben will. Ich glaub diesen Wunsch haben viele Frauen, ohne dabei lesbisch zu sein.
Ich liebe den Sex mit Frauen. Aber das wars.
Ich glaub hier im Forum, wenn man richtig liest, sieht man das ganz gut, dass es viele reizt.

Wir halten das auch so, treffen mit einer Sie oder einem Paar, Er ist passiv und sieht nur zu.
So haben alle was davon :)
 
Huhu
Also bei mir ist es so, dass schon immer auch an Frauen interessiert war, aber es keine Gelegenheit gab, außer mal küssen... war in einer ziemlich langen Beziehung und in der war es nicht denkbar!
Nun bin ich seit 3 Monaten wieder mit einem Mann zusammen, aber Frauen sind für mich mehr Thema denn je! Er ist davon nicht wirklich begeistert, aber hat mir nun mehr oder weniger ein OK gegeben... glücklich ist er nicht, aber er merkt natürlich, dass es mich beschäftigt!
Ich weiß selbst nicht wie ich es „angehen“ soll
Ich glaub ich bin auch nicht der Typ für ne schnelle Nummer... dafür bin ich zu sehr Gefühlsmensch... wobei ich mich natürlich nicht verlieben sollte ojeeee
 
Die Frauen die auf Frauen stehen gehen hier im Forum ziemlich unter würde sagen... schade, dass es keinen eigenen Bereich nur für Ladies gibt! ;)
 
Nicht der Akt alleine macht es aus, nein das rundherum ist es.
Gemeinsam zu duschen, die ersten zärtlichen Berührungen, der erste Kuss, Zärtlichkeiten zu spüren und zu geben.
zum zusehen für einen Mann schaut es sehr erotisch und heiß aus!
ABER es müßen 'dabei' auch BEIDE Frauen ehrlich Bi sein!
Ansonst ist es für einen Mann bei FFM dreier zu anstrengend!
 
Also ich wäre auch dafür, dass es mehr Platz für echt bi veranlagte Frauen gibt.
Es ist so wie beschrieben das ganze Rundherum (vorher und nachhher) ebenso wichtig wie der Sex selbst.
 
Hallo Mädls,
Bin jetzt wohl der erste Mann der sich in eurem Forum meldet :) Hab euren Verlauf mal durchgelesen und war interessant! Und hat eine der beteiligten Damen in der Zwischenzeit eine Erfahrung mit einer anderen Frau gehabt? An Angeboten hat es ja nicht gemangelt :) Lg und viel Spaß noch!
 
Hallo Mädels :),
Ich hab irgendwie gehofft hier mehr über die Erfahrungen zwischen zwei Damen zu erfahren. Wie ist das wohl? Seid ihr auch neugierig und würdet es gerne mal ausprobieren?
Ich würde gerne erfahren wie das wohl so ist .
 
Hallo, wen du magst erzähle ich dir meine Erfahnungen am Telefon. Da redet es sich einfach leichter.
Da ich nun auch meine dominante Seite entwickelt habe, kann ich dir vieles auch von beiden Seiten berichten.
Ich freue mich auf deine Antwort
LG Birgit
 
Bin ja leider ein Mann und vielleicht hier fehlt am Platz. Aber ich würde gerne Mal 2 Frauen beim Sex beobachten...nur beobachten.
 
Möglicherweise schreiben wir Frauen darum nicht so gerne in einem Forum darüber, weil dann die notgeilen Typen gleich auftauchen, die alles hören und sehen und so weiter wollen.

@Mitglied #479138 und die anderen hier:

Ich habe schon ein bisserl Erfahrung sammeln dürfen und auch mehr oder weniger erstaunt festgestellt, dass meist die Frauen (so viele waren es nicht), mit denen ich zu tun hatte, irgendwie nicht wussten, "wo es langgeht", war sehr seltsam für mich, da man ja als Frau noch am ehesten wissen sollte, was gut tut und was nicht. Es war von ihrer Seite aus eher so ein Gefummel, wie man es sich von jemandem mit wenig Erfahrung vorstellt. Das kann natürlich auch an Unsicherheit liegen, ist also keine Verunglimpfung meinerseits.

Wobei das für mich ohnehin nebensächlich war/ist, weil es mir um ganz was anderes geht bei Sex mit Frauen. Ich verwöhne wahnsinnig gerne und liebe es, wenn "sie" sich so richtig entspannt, sich gehen lassen kann und genießt. Besonders schön ist es, wenn sie selbst von ihren eigenen Gefühlen, ihrer Neugierde und dem Erforschen dieser Materie - von sich selbst nämlich - überrascht werden, und ich (bzw. mein Mann und ich) erforsche, was sie braucht, reinhören darf und ihr letztendlich eine feine Zeit bereiten kann. Ist eine schöne Reise und selten und kostbar :)

Was die Anbahnung betrifft: Bisher waren es Bekannte/Freundinnen (wie gesagt, nicht viele), es hat sich einfach so ergeben, mein Eindruck ist, dass es zwischen uns Frauen einfach anders läuft. Vor allem das Probieren ist viel lockerer. Freundinnen küssen einander sicherlich eher als männliche Freunde untereinander dies tun würden und so ergibt manchmal eins das andere. Ich habe allerdings auch beim Fortgehen schon Frauen kennengelernt, mit Spaß haben, tanzen, knutschen, und so. Bisher hat es sich aber noch nicht ergeben, dass ich/wir eine eingeladen hätten, aus diversen Gründen.
 
Möglicherweise schreiben wir Frauen darum nicht so gerne in einem Forum darüber, weil dann die notgeilen Typen gleich auftauchen, die alles hören und sehen und so weiter wollen.

@Mitglied #479138 und die anderen hier:

Ich habe schon ein bisserl Erfahrung sammeln dürfen und auch mehr oder weniger erstaunt festgestellt, dass meist die Frauen (so viele waren es nicht), mit denen ich zu tun hatte, irgendwie nicht wussten, "wo es langgeht", war sehr seltsam für mich, da man ja als Frau noch am ehesten wissen sollte, was gut tut und was nicht. Es war von ihrer Seite aus eher so ein Gefummel, wie man es sich von jemandem mit wenig Erfahrung vorstellt. Das kann natürlich auch an Unsicherheit liegen, ist also keine Verunglimpfung meinerseits.

Wobei das für mich ohnehin nebensächlich war/ist, weil es mir um ganz was anderes geht bei Sex mit Frauen. Ich verwöhne wahnsinnig gerne und liebe es, wenn "sie" sich so richtig entspannt, sich gehen lassen kann und genießt. Besonders schön ist es, wenn sie selbst von ihren eigenen Gefühlen, ihrer Neugierde und dem Erforschen dieser Materie - von sich selbst nämlich - überrascht werden, und ich (bzw. mein Mann und ich) erforsche, was sie braucht, reinhören darf und ihr letztendlich eine feine Zeit bereiten kann. Ist eine schöne Reise und selten und kostbar :)

Was die Anbahnung betrifft: Bisher waren es Bekannte/Freundinnen (wie gesagt, nicht viele), es hat sich einfach so ergeben, mein Eindruck ist, dass es zwischen uns Frauen einfach anders läuft. Vor allem das Probieren ist viel lockerer. Freundinnen küssen einander sicherlich eher als männliche Freunde untereinander dies tun würden und so ergibt manchmal eins das andere. Ich habe allerdings auch beim Fortgehen schon Frauen kennengelernt, mit Spaß haben, tanzen, knutschen, und so. Bisher hat es sich aber noch nicht ergeben, dass ich/wir eine eingeladen hätten, aus diversen
Würde auch gern über deine Erfahrungen reden wollen...würd mich interessieren :)


Dann müssen wir mal so ne art telefonkonferenz alle drei machen :rofl:
 
Von Frau zu Frau bin ich gerne offen für eine Telefonkonferenz. Gerne auch zb dritt.
Meldet euch einfach bei mir, wenn ihr Interesse habt. :)
 
Zurück
Oben