Erste lesbische Erfahrung

Da geb ich doch gerne das kompliment zurück. Ein schöner anblick.

Es freut mich, daß sie Dir gefallen, die würden auch zu gern mal mit Deinen knuddeln, der Gedanke daran erhöht echt meinen Pulsschlag, würde gern noch mehr von dir anschauen, aber dann überschlägt sich mein Puls vermutlich. :liebe: LG Tina
 
Weiß dein Mann von deinen Fantasien?

Klar! Hab da auch volle Freiheit. Solange es kein anderer Mann ist, kann ich Erfahrungen sammeln wie ich mag ohne mein wundervolles Familienleben zu riskieren♡♡♡
 
Weiß dein Mann von deinen Fantasien?

Klar! Hab da auch volle Freiheit. Solange es kein anderer Mann ist, kann ich Erfahrungen sammeln wie ich mag ohne mein wundervolles Familienleben zu riskieren♡♡♡
Wir können uns über alles unterhalten und da ist das natürlich auch schon besprochen worden! Hab da volle Unterstützung! :)
 
Wir können euch nur sagen macht es, ihr werdet es nicht bereuen.
Nicht der Akt alleine macht es aus, nein das rundherum ist es.
Gemeinsam zu duschen, die ersten zärtlichen Berührungen, der erste Kuss, Zärtlichkeiten zu spüren und zu geben.
 
Wir können euch nur sagen macht es, ihr werdet es nicht bereuen.
Nicht der Akt alleine macht es aus, nein das rundherum ist es.
Gemeinsam zu duschen, die ersten zärtlichen Berührungen, der erste Kuss, Zärtlichkeiten zu spüren und zu geben.

Ja, ich möchte auch unbedingt, habe große Sehnsucht danach. LG Tina
 
Könnte es an der Partnerin gelegen haben oder bin ich einfach 100% hetero?
sowohl als auch,es muss nicht Sex sein...es muss das Gefühl entstehen "DA FÜHLE ICH MICH WOHL UND VERTRAUT"...alles andere kommt dann auch so sich bei dir da etwas an gleichgeschlechtlicher nähe spüren lässt,Sex ist das eine mit gleichen Geschlecht....bestimmte Neigung vorausgesetzt....es schon "immer zu haben" das andere....sorry besser kann ich mich in Deutsch nicht ausdrücken

lg Christine
 
Ich würde eher sagen nein, später vielleicht schon aber nicht gleich am Anfang, da wäre ich wohl etwas gehemmt. ;) LG tina
Ich bin mir da absolut nicht sicher, weiß nicht ob ich gehemmt wäre wenn er auch da ist oder ein schlechtes Gewissen hätte wenn nicht! :hmm:
sowohl als auch,es muss nicht Sex sein...es muss das Gefühl entstehen "DA FÜHLE ICH MICH WOHL UND VERTRAUT"...alles andere kommt dann auch so sich bei dir da etwas an gleichgeschlechtlicher nähe spüren lässt,Sex ist das eine mit gleichen Geschlecht....bestimmte Neigung vorausgesetzt....es schon "immer zu haben" das andere....sorry besser kann ich mich in Deutsch nicht ausdrücken
Danke, du hast das schon ganz gut ausgedrückt! Ich glaube langsam wirklich das es mur an der Partnerin lag, denn das Verlangen und die Neugierde sind ja trotzdem noch da! Also kanns das noch nicht gewesen sein und muss noch einen Versuch wert sein, bei der Auswahl muss ich eben ganz sensibel und sicher sein!
 
Das kommt, sage ich mal, auf die Beziehung an, aber es stimmt schon was du schreibst, das mit dem schlechten gewissen ist natürlich auch ein Aspekt. ;)LG Tina
Wir haben das auch besprochen und er meint das er mir da absolute Freiheit gibt, das ich das für mich entscheiden soll!! Er ist ziemlich super was das angeht! :liebe:
Aber ich kann mich da nicht ganz mit mir selbst einigen! Komische Situation!
 
Ich würde eher sagen nein, später vielleicht schon aber nicht gleich am Anfang, da wäre ich wohl etwas gehemmt. ;) LG tina
Da stimm ich Tina zu. das erste treffen wirklich nur zu zweit, weil ich glaub das Frauen dann lockerer sind, wie halt Frauen sind wenn sie zusammen sind "gg"
danach hätte ich nichts dagegen wenn der Partner dabei ist, aber nicht nur zum zusehen ;)
lg
 
Beides hat seinen Reiz, von Mann und Frau zugleich bespielt zu werden ist auch sehr aufregend.
Natürlich auch nur das spiel der gleichen Geschlechter ohne einer Männlichen Person.
Es ist für den Mann oder besser gesagt kann für den Mann sehr aufregend und beflügelnt sein zu wissen das sich seine Frau gerade einer anderen Dame hingibt.
Ein gemeinsames Wochenende in einer Therme mit einer süssen Sie ohne Mann, ja natürlich super aufregend und er daheim und kann es nicht erwarten jede Einzelheit zu erfahren.
Ich sage ja bitte so soll es sein.
 
Ich glaube für mein Gewissen und ein befreites Elebniss wäre es ganz wichtig das mein Partner die Dame der Wahl kennenlernt! Wenn er sie auch sympatisch findet wäre das sicher schon um einiges angenehmer und ich könnte mir das auch ohne ihn vorstellen, ganz im verborgenen möchte ich das auf keinen Fall lassen!
 
Ich denke,dass man das selbst entscheiden muss, aber wir Frauen sollten selbstbewusster umgehen mit unserem Verlangen und uns ausleben, wie wir es brauchen und wollen.
Viele Männer nehmen ja auch keine Rücksicht auf unsere Bedürfnisse, sondern stellen das eigene Ego in den Mittelpunkt.
 
Zurück
Oben