bitte verschone mich mit deinen gruessen, du seltsamer moralapostel!
.
...passieren hier im Forum!
Ein GOGOLORES wird überfallsartig von Madam E. frontal angegangen ...und als KHIE NIAU geschmäht
Ein friedlicher, harmloser KARPFEN wird aus dem Haifischbecken entfernt ...gefressen ?
Ein anerkannter SEXTOURIST mit jahrelanger, einschlägiger Bumms-erfahrung wird in rufschädigender Weise als " seltsamer MORALAPOSTEL " abgetan !
Dass " sinnerfassendes Lesen " gemäß PISA ein Schwachpunkt bei unseren Schülern ist, haben wir alle gehört....aber dass die Leseschwäche bei diesen nicht haltmacht ....ts ts?
Ich wollte in meinem Posting Herrn HIRNI den Rücken ( und auch mehr ) stärken und ihn ermuntern, weiterhin aus Vietnam zu berichten und sich nicht aus unautorisierter Richtung anstinken lassen....und was ist nun eingetreten??
Ihr ...meine Hobby-freunde ....habt euch durch einige wenige Worte aufs Glatteis führen lassen und in eine fruchtlose Grundsatz-diskussion begeben !
Völlig fehl am Platz....hier in diesem " Reise-forum " ....wie STEVE G. bereits feststellte !
In manchen Ländern werden Frauen wegen Ehebruch zu Tode gesteinigt ....in anderen werden weibliche Föten vorsorglich abgetrieben ...und so fort ....von wegen M o r a l als messbare Größe!
Aber...seid wachsam, werte Bumms-kollegen ....dass die vermaledeite Moral nicht allzusehr in Gesetze gegossen wird und die " BODY-SNATCHERS " von euch Besitz ergreifen und somit das Diktat der Emanzen Oberhand gewinnt!
Lasst es nicht zu, dass sie euch mit ihrem Gesäusel einlullen, sodass auch bei uns norwegische Verhältnisse einkehren mit Frauenquoten allerorts ....und bezahltes Fick-verbot weltweit!
Dann nämlich....wird auch ein Teil unserer Berichte in diesem kreativen Forum illegal ...und für den Staatsanwalt interessant !
So weit sollten wir es n i c h t kommen lassen ...oder ?
Und ..Herr HIRNI ....ich verschone SIE ....und nehme meine Grüße voll Reue zurück ...
"Sinnerfasstes Lesen" und ein gutes Neues .....wünscht SH ..... d a s aber, nehme ich nicht zurück !