Erste Dates & No-Gos

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja klar... aber muss ich mir zB anhören beim 1. Date, wie schlecht oder toll der letzte Partner war? Das kann später diskutiert werden..
Ist meine Meinung dazu.
kommt wohl drauf an in welchem Stadium die Partnerschaft ist. Wenn die Partnerschaft noch aufrecht ist dann ist es für mich schon interessant was da los ist, ob der Partner Bescheid weiß, welche Bedürfnisse da offen bleiben usw...

Sag ich auch... da will ich über das Gegenüber etwas erfahren. Nicht über die Vergangenheit. Sondern Zukunft. Bin halt so. Gg
Aber allgemein ist DAS sicher ein super Tipp! Gleich beim ersten Date einem Gegenüber seine Altlasten umhängen oder sich ausheulen ist wohl meistens kein Garant für einen tollen Abend.:down:

Ja klar... aber muss ich mir zB anhören beim 1. Date, wie schlecht oder toll der letzte Partner war? Das kann später diskutiert werden..
Ist meine Meinung dazu.

Naja, von so einem Gespräch bin ich jetzt nicht ausgegangen, sondern dass man halt einfach Erlebnisse hatte und die erzählt und wenn da der Expartner Teil davon war, warum soll man es nicht erzählen... bzw halte ich wie gesagt sogar für unmöglich.

Ist meine Meinung dazu.
wenn man das so kommuniziert (dass der expartner toll oder schlecht war), ist es auch echt keine gute Idee, darüber zu sprechen. Wenn man allerdings begreift, dass fast immer 2 dazu gehören, kann und sollte ein Gespräch über die exen kein Problem darstellen, im.gegenteil. ich finde, da kann man recht viel rauslesen, wie sich das gegenüber über seine exen äußert.

Nicht falsch verstehen, das sollte natürlich nicht ausufern ...

wenn man das so kommuniziert (dass der expartner toll oder schlecht war), ist es auch echt keine gute Idee, darüber zu sprechen. Wenn man allerdings begreift, dass fast immer 2 dazu gehören, kann und sollte ein Gespräch über die exen kein Problem darstellen, im.gegenteil. ich finde, da kann man recht viel rauslesen, wie sich das gegenüber über seine exen äußert.

Nicht falsch verstehen, das sollte natürlich nicht ausufern ...

Hab paar mal erlebt zB das Date hat zum heulen begonnen, weil die Ex so ein Traum war..
Oder die Ex als "Flittchen" betitelt worden ist.

Mit so einer Basis ist das Date gelaufen für mich. Punkt. ;)

Ich check mal nach.....

Genau - ich habe da eine einfache Checkliste um schnell herauszufinden ob ich mit meinem Gegenüber kompatibel bin:

Frühaufsteher / Nachteule
Lieber Katze / lieber Hund
Star Wars / Star Trek -- egal
Apple / Android
Kein Fleisch / Fleisch
Politisch rechts / links -- Mitte, alles Extreme lehne ich ab
bildungsfern / gebildet
humorlos / humorvoll -- aber so was von. :D
kleine Brüste / große Brüste (Frauen)

Sollte mein Gegenüber einmal Option 1 wählen verabschiede ich mich freundlich. ;)

Also 4 Gründe plus 2x neutral..... :smuggrin:

Hab paar mal erlebt zB das Date hat zum heulen begonnen, weil die Ex so ein Traum war..
Oder die Ex als "Flittchen" betitelt worden ist.

Mit so einer Basis ist das Date gelaufen für mich. Punkt. ;)
Ja gut ... Sei froh, dass es gleich beim ersten Date rauskam :rofl:
ja aber das bestellen wenn man es nicht weiss???
jössas.............muss @Mitglied #513259 recht geben
lieber keine dates mehr:oops:
also ich bestelle schon selber, was ich trinken mag und mein Gegenüber bitte auch. Und wenn er nicht will, dass ich Kaffee trinke, wird das eh nix ;)

Hatte mal ein Date, pfuh .... der hatte nur Interesse wieviel ich verdiene, wie ich es schaffe alleinerziehend über die Runden zu kommen und ob das Haus mir ghört .... hab die Rechnung verlangt, alles bezahlt und war schnell weg :hahaha:

Zurück
Oben