B
Gast
(Gelöschter Account)
Normalerweise begrüße ich alle mit Handschlag, wie man hier liest, wollen es einige nicht.
Jetzt weißt wenigstens, warum du hier keinen zum Vögeln findest.
Der Handschlag is es....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normalerweise begrüße ich alle mit Handschlag, wie man hier liest, wollen es einige nicht.

Ich glaub ich hab dich am Stammi völlig falsch begrüßt...Naja, man kann sich jetzt natürlich am Händedruck aufhalten... ich konnte früher nicht die Hand geben, fiel selten auf (wenn, dann tatsächlich eher im Arbeitsumfeld). Private Begrüßungen lassen sich auch ganz einfach durch ein kurzes Berühren am Ellenbogen und ein freundliches Lachen überbrücken.
Wenn der Händedruck bereits ausschlaggebend ist ob's paßt oder nicht: so what?

Für einmal finde ich ja welche, nur nicht für öfterJetzt weißt wenigstens, warum du hier keinen zum Vögeln findest.
Der Handschlag is es....![]()

Aber ich werde meinen Handschlag jetzt, auf feucht und labbrig umstellen, vielleicht funktioniert es dann![]()
Kommt drauf an wo du beim Handschlag hingreifstFür einmal finde ich ja welche, nur nicht für öfter
Aber ich werde meinen Handschlag jetzt, auf feucht und labbrig umstellen, vielleicht funktioniert es dann![]()
Geht dir nicht aus dem Kopf - gell?Sondern die Tatsache, dass @Mitglied #397725 in seiner Liste Apple Produkte zu gebrauchen als Ausschlussgrund angegeben hat.![]()
Ein absolutes NoGo ist für mich: Gespräch über Exen... geht gar nicht.
Und Dampfplauderei.. da schläft bei mir alles ein..

Dieser verringert auch die Distanz zum GegenüberEin Handschlag ist aber nie verkehrt![]()
Ist ja auch lächerlichGeht dir nicht aus dem Kopf - gell?![]()

Falls meine Eine dabei ist könnts sein dass das letzte ist was du mit der Hand gemacht hastIch öffne die Hose vom @Mitglied #239795
Kommt halt immer drauf an wieWarum? Die sind doch Teil des Lebens... mMn kann man gar nicht nicht über die reden![]()
Beim 1. Mal haben die Exen nichts verlorenEin absolutes NoGo ist für mich: Gespräch über Exen... geht gar nicht.
Und Dampfplauderei.. da schläft bei mir alles ein..
Warum? Die sind doch Teil des Lebens... mMn kann man gar nicht nicht über die reden![]()
Beim 1. Mal haben die Exen nichts verloren
Geht dir nicht aus dem Kopf - gell?![]()