Erste Date - schlucken oder nicht?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ein risiko ist immer da. Ich schlucke aber nur bei sympathie und ich bei demjenigen ein gutes gefühl habe und sich daraus vielleicht was langfristiges ergeben könnte. Bei jedem fremden möchte ich das aber nicht.

Ich persönlich gehe nach der Devise ohne Kondom geht nix. Ohne würde ich erst blasen, wenn ich weiß , das mein gegenüber wirklich nix hat, zB Datum des negativen Schnelltests wär heut und wenn eh nix is und man sich kennt würde ich auch schlucken

Aber vorher brav ohne Gummi blasen?
Die Virenlast, sollte eine Krankheit vorhanden sein, ist beim Lusttropfen ebenfalls vorhanden. Zwar nicht so hoch wie beim Sperma, aber trotzdem risikobehaftet. Und ob er jetzt in deinen Mund spritzt, und du es ausspuckst oder nicht macht keinen Unterschied mehr...

Würdet ihr bei unbekannten oral und anal also nur mit gummi machen? Und vlt anspritzen lassen? :vorsichtig:

Und blasen lassen würdet ihr auch nur mit gummi oder wie ist es da?

lg

Bei unbekannten oral und anal nur mit Gummi, außer dir ist deine Gesundheit egal und solltest du was haben auch egal demjenigen den du eventuell angesteckt hast Schmerzensgeld zu zahlen (ja, das kann auf dich zukommen wer mutwillig einen mit zB HIV ansteckt)

Anspritzen generell nur auf stellen, wo du keine Wunden hast, also eventuell Brust oder Bauchgegend

Blasen lassen würde ich auch nur mit Gummi

Würdet ihr bei unbekannten oral und anal also nur mit gummi machen? Und vlt anspritzen lassen? :vorsichtig:

Und blasen lassen würdet ihr auch nur mit gummi oder wie ist es da?

lg
Es geht nicht darum, was ich und mein Freund bei Fremden machen, sondern darum, dass wenn man schon ohne Kondom bläst auch gleich Schlucken kann. Das Risiko bleibt praktisch das Gleiche.
Mit Leuten ausserhalb unserer Beziehung haben wir Analsex nur mit Kondom. Da ich weiß, dass das Infektionsrisiko von normalen STD's sehr gering ist, lassen wir das Kondom weg. Was nicht heißt, dass wir es mit irgendwelchen Leuten treiben. Wir lernen uns kennen, und legen nicht beim ersten mal los.
Sorgen machen wir uns eher um Pilze (Gonorrhöe, Chlamydien), da diese durch Oralverkehr sowie Schmierinfektion übertragen werden können (Auch mit Kondom), weshalb diese Tests öfter durchgeführt werden als das Blutbild mit Test auf Geschlechtskrankheiten. Oft wissen die Sexpartner nicht von einer Infektion (Vor allem Chlaymiden), da nicht alle Pilze zB ein Brennen in der Harnröhre oder Sekretausfluss als Symptom haben. Gottseidank sind wir bisher davon verschont geblieben.

also beim ersten treffen schlucke ich normalerweise nie, da muss die geilheit mit mir schon ordentlich durchgehen, dass ich es mache, ich möchte erstmal sein sperma sehen, auch sehen wie und wieviel er spritzt, ich koste dann vorsichtig nur einen tropfen, aber wenns dann passt, darf er mir das maul so richtig vollspritzen, hab aber auch schon leute getroffen, die beim ersten date alles geschluckt haben, auch auch welche, die das schlucken überhaupt ablehnten und nur zum blasen oder auch nur zum wichsen bereit waren, ich kann doch von niemandem verlangen, dass er meinen saft schluckt, wenn ich selber nicht schlucken mag, ausserdem sind wir ja "hoffentlich" erwachsene leute, die wissen, was sie wollen oder auch nicht und sich das vorher auch sagen können, also ich hatte noch mit niemandem probleme, wen ich sagte, was ich mag oder auch nicht.

Es geht nicht darum, was ich und mein Freund bei Fremden machen, sondern darum, dass wenn man schon ohne Kondom bläst auch gleich Schlucken kann. Das Risiko bleibt praktisch das Gleiche.
Mit Leuten ausserhalb unserer Beziehung haben wir Analsex nur mit Kondom. Da ich weiß, dass das Infektionsrisiko von normalen STD's sehr gering ist, lassen wir das Kondom weg. Was nicht heißt, dass wir es mit irgendwelchen Leuten treiben. Wir lernen uns kennen, und legen nicht beim ersten mal los.
Sorgen machen wir uns eher um Pilze (Gonorrhöe, Chlamydien), da diese durch Oralverkehr sowie Schmierinfektion übertragen werden können (Auch mit Kondom), weshalb diese Tests öfter durchgeführt werden als das Blutbild mit Test auf Geschlechtskrankheiten. Oft wissen die Sexpartner nicht von einer Infektion (Vor allem Chlaymiden), da nicht alle Pilze zB ein Brennen in der Harnröhre oder Sekretausfluss als Symptom haben. Gottseidank sind wir bisher davon verschont geblieben.

Verstehe nicht, wie Gonorrhöe, Chlamydien auch mit Kondom übertragen werden sollen.

Bei Männern nehmen sehr viele, aus Angst vor Ansteckung, einen Gummi....aber bei Frauen lecken und Ficken sie dann alles ohne Gummi und Rücksicht auf die Gesundheit. Ist schon irgendwie komisch und verlogen...

Kommt auf die Situation an und wenn alles passt und er mich richtig geil macht kann es schon sein das es auch beim ersten treffen dazu kommt das ich ihn aussauge bis zum letzten Tropfen

Zurück
Oben