Erregung öffentlichen Ärgernisses ODER: lasst uns Tränen lachen

Mitglied #184967

Aktives Mitglied
Reaktionen
8.197
Checks
43
Ich hab grad bei dem Video Tränen gelacht: :hahaha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

(Wer mitlesen mag: https://kekememes.de/picture/der-vo...etektiv-griff-sich-den-mann-welcher-50mI7sk59)

davor hatte ich die Sache mit der Banane angeschaut:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich würd gern heute noch mehr lachen.

Welche Videos bringen euch zum (Tränen) lachen?

I a ned :verwirrt:
So a Möchtegern Lustiger 🙄
Ekelhaft und abstoßend inkl. dem künstlich unehrlich angebrachten Lachern.
Auf Inhalt reduziert, kaum witzig.
Der ist nicht "Möchtegern", der ist "Möchte auch-wer-sein und Kohle für nix".

Allerdings wundert mich nimmer sehr, dass manche Mimik und Gestik nicht mehr klar intuitiv zuordnen können, wenn sie da nicht erkennen, dass die Lustigkeit eine Lüge ist (beim 20 Versuch, dann online gestellt....tolles Konzept......früher sagte man Kühlschränke den Eskimos verkaufen......)

Man sieht, die Welt schreit nach minderer Qualität und wer das bedienen will, ist dabei:

Ekelhaft und abstoßend inkl. dem künstlich unehrlich angebrachten Lachern.
Auf Inhalt reduziert, kaum witzig.
Der ist nicht "Möchtegern", der ist "Möchte auch-wer-sein und Kohle für nix".

Allerdings wundert mich nimmer sehr, dass manche Mimik und Gestik nicht mehr klar intuitiv zuordnen können, wenn sie da nicht erkennen, dass die Lustigkeit eine Lüge ist (beim 20 Versuch, dann online gestellt....tolles Konzept......früher sagte man Kühlschränke den Eskimos verkaufen......)

Man sieht, die Welt schreit nach minderer Qualität und wer das bedienen will, ist dabei:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Addnfahrer Vermögen: Einblick in seine Finanzen 2024

Erfahren Sie alles über das Addnfahrer Vermögen und seine Einnahmequellen als erfolgreicher YouTuber. Aktuelle Zahlen und Fakten zu seinen Finanzen im Jahr 2024
www.uamr.de

Über Geschmack und Humor lässt sich nicht streiten....

Aber trotzdem....🥸😝

Wenn i ned so gschamig warad, wär's eh ka blöde Idee....i waas, was ma verdienen kann....😳
Aber i verkauf ned mei Seele...i geh zum Glück gern arbeiten und brauch ka Luxusleben...😆
Soviel an möglich an Souveränität ist Luxus.
Denn scheinen wir beide zu haben. :)

Sich zum Affen zu machen und bei eigenen Machwerken zu kotzen, ist eine Arbeit die mir zu schwer ist. :D
Nun gut - wir suchen uns einen Deppen und schreiben das Skript und geben ihm 4% dafür, dass er sein Gesicht in die Kamera hält.

Zurück
Oben