Lüge oder Wahrheit

Na das ist doch mal ein Spiel wo ich auch gerne 3 Aussagen mache, mal schauen ob jemand gleich die richtige Aussage findet die Falsch ist.
1. Ich habe nie einen Slip/Sting an?
2. Ich bin wenn ich Daheim bin fast immer Nackt?
3. Ich hatte meinen ersten Sex erst mit 18 Jahren?
 
Na das ist doch mal ein Spiel wo ich auch gerne 3 Aussagen mache, mal schauen ob jemand gleich die richtige Aussage findet die Falsch ist.
1. Ich habe nie einen Slip/Sting an?
2. Ich bin wenn ich Daheim bin fast immer Nackt?
3. Ich hatte meinen ersten Sex erst mit 18 Jahren?
Ich würde sagen, Nr. 3 ist die Lüge... weil ich einfach glaub, dass die meisten Mädels früher dran sind ^^
 
Na das ist doch mal ein Spiel wo ich auch gerne 3 Aussagen mache, mal schauen ob jemand gleich die richtige Aussage findet die Falsch ist.
1. Ich habe nie einen Slip/Sting an?
2. Ich bin wenn ich Daheim bin fast immer Nackt?
3. Ich hatte meinen ersten Sex erst mit 18 Jahren?
ich vermute dein 1.sex war mit 16 ;)
 
Na das ist doch mal ein Spiel wo ich auch gerne 3 Aussagen mache, mal schauen ob jemand gleich die richtige Aussage findet die Falsch ist.
1. Ich habe nie einen Slip/Sting an?
2. Ich bin wenn ich Daheim bin fast immer Nackt?
3. Ich hatte meinen ersten Sex erst mit 18 Jahren?
...denke mir du hast schon mit 14 angefangen! 😉
 
Okay, da mach ich mit 😍

Aussage 1: Ich lauf heuer den Marathon - 42 km.

Aussage 2: Mein erster Sex war während "Wetten dass..?" lief.

Aussage 3: Ich hab ein Muttermal auf der Handfläche.

Soooo was stimmt denn nun nicht? 😉
 
Ist natürlich schwierig, da ich nicht weiß, wer von dem Paar "ich" ist, tippe allerdings auf Aussage 1!
 
Würde auch eher Aussage 1 sagen, bin mir aber recht unsicher.
✅ 🥳 Richtig - ich lauf doch keine 42 km 😂
Habe nochmals nachgedacht und ändere auf Aussage 3! 😉
Das ist falsch.
Ich habe ein Muttermal auf meiner linken Handfläche 😜
Aussage 2 stimmt auf jeden Fall, bei Wetten Dass passieren immer die guten Sachen 🤭
Es war ehrlich gesagt voll schlecht und ich war froh es hinter mir zu haben 🙈 ...und ich meine nicht die Show 😜
 
✅ 🥳 Richtig - ich lauf doch keine 42 km 😂

Das ist falsch.
Ich habe ein Muttermal auf meiner linken Handfläche 😜

Es war ehrlich gesagt voll schlecht und ich war froh es hinter mir zu haben 🙈 ...und ich meine nicht die Show 😜

Na, wer weiß was du alles an Vorsätzen für dieses Jahr hast, aber du kannst ja mal mit dem Halbmarathon starten 😄

Vielleicht lief nebenbei gerade der Countdown für eine Wette und er dachte der gilt auch für ihn?! 🤭
 
Zurück
Oben