Lüge oder Wahrheit

Mitglied #640040

Power Mitglied
Registriert
28.9.2022
Beiträge
148
Reaktionen
72.500
Punkte
1.236
Checks
2
Hallo,

Ich möchte ein Spiel spielen, mal schauen ob es Spaß macht oder doch weniger zum mitmachen animiert, dann hab ichs zumindest versucht :).

Es nennt sich Lüge oder Wahrheit und funktioniert folgendermaßen:
Man postet 3 Aussagen über sich selbst, wobei 2 davon die Wahrheit sind und 1 davon ist eine Lüge. Die Lüge soll natürlich nicht so offensichtlich sein.
Ihr sollt am besten auch dazuschreiben, wie ihr darauf kommt, dass es eine Lüge ist.

Es können ruhig mehrere Personen gleichzeitig posten, für die Antwort sollte dann am besten ein Zitat des Posts erfolgen, auf den man sich bezieht.

Natürlich gehe ich (Frau Salt) mit gutem Beispiel voran und präsentiere 3 Aussagen über mich, wovon wie gesagt eine gelogen ist:

Aussage 1: Ich bin eine leidenschaftliche Kaffeetrinkerin
Aussage 2: Ich bin absolut kein Morgenmensch
Aussage 3: Ich habe schon mal beobachtet, wie ein Mann in der S-Bahn direkt vor mir onaniert & auf den Boden gespritzt hat

Was könnte wohl die Lüge sein? Könnt ihr besser sein als ich? Falls ihr das denkt, versucht es nur ;)
 
Aussage 1: Ich bin eine leidenschaftliche Kaffeetrinkerin
Aussage 2: Ich bin absolut kein Morgenmensch
Aussage 3: Ich habe schon mal beobachtet, wie ein Mann in der S-Bahn direkt vor mir onaniert & auf den Boden gespritzt hat
Aussage 3

1: Ich schaue mir alle Medien von @Mitglied #640040 an
2: Ich finde, dass "Frau Salt" eine äußerst attraktive Frau ist
3: Ich fahr morgen nach Wien, vielleicht sehe ich ja "Frau Salt"
 
Oh... wie spannend 😯😬
Das musst du mir mal erzählen 🤭

Dann stimmt natürlich Aussage 2.
Aussage 1 ist also eine Lüge?
Wer ist schon gerne ein Morgenmensch? 😜

Es gibt tatsächlich Morgenmenschen (habe ich gehört) :eek:. Wir sind definitiv keine :giggle:

Jedoch fürchte ich die Geschichte ist mehr grauslig als spannend :rofl:
 
1: Ich schaue mir alle Medien von @SaltnPeppa an
2: Ich finde, dass "Frau Salt" eine äußerst attraktive Frau ist
3: Ich fahr morgen nach Wien, vielleicht sehe ich ja "Frau Salt"

3, weil 1 und 2 wären ausgesprochen unschmeichelhaft frau salt gegenüber - und so bist du nicht.
 
aussage 1: ich habe teile des konzepts für die euro-umstellung in österreich entworfen
aussage 2: ich habe schon einen ballonflug über den wilden kaiser gemacht
aussage 3: ich war schon einmal in der millionenshow
 
Zurück
Oben