Erregung durch Schmerzen? Wirklich...?

Aber einzig und allein durch echten Schmerz Geilheit verspüren...?
Wie sind eure Erfahrungen bzw. Kenntnisse dazu.
Das ist ein echt interessantes Thema, mir stellt sich dabei grundsätzlich die Frage wie deffiniert man "Echten" Schmerz, Ich habe auch schon erlebt dass wenn meine Nippel zu fest gezwirbelt oder gezogen werden oder wenn meine Arschfut total trocken stimmuliert wird meine Geilheit plötzlich verschwunden ist und da funktioniert dann gar nichts mehr, darum habe ich den Eindruck dass man den Partner In, beim Sexspiel sehr genau beobachten, fühlen und spüren muss, um seine Gefühle nicht zu verletzen, 🥰

Gibt es wirklich Menschen, die einzig und allein durch Schmerzen Erregung und Befriedigung verspüren
Es wird sicher Menschen mit entsprechender Historie geben auf die deine Fragestellung zutrifft - dies impliziert für mich jedoch ebenso eine Reizauslösung ausserhalb des sexuellen Kontext`s.

Lustschmerz im positiven Sinne kenne ich erfahrungsgemäß nur im Setting wie von @Mitglied #326428 und vom @Mitglied #391280 beschrieben.

Hallo zusammen.
Auch wir lieben dom/sub Spiele. Vor allem auch mit Aufgaben in der (Halb-)Öffentlichkeit.
Aber was wir uns immer fragen: Gibt es wirklich Menschen, die einzig und allein durch Schmerzen Erregung und Befriedigung verspüren??? Oder ist es nicht doch vielmehr die Unterwerfung und das "Ausgeliefertsein"? Aber einzig und allein durch echten Schmerz Geilheit verspüren...?
Wie sind eure Erfahrungen bzw. Kenntnisse dazu.
LG
Gegenfrage - gibt es wirklich menschen die einzig und allein durch mechanische Reizung ihrer Genitalien Lust verstpüren? Oder ist es doch mehr das Setting, die Möglichkeit zu Entspannung, das Vertrauen, die Tatsache dass jemand anderem die eigene Lust wichtig ist?

Gegenfrage - gibt es wirklich menschen die einzig und allein durch mechanische Reizung ihrer Genitalien Lust verstpüren? Oder ist es doch mehr das Setting, die Möglichkeit zu Entspannung, das Vertrauen, die Tatsache dass jemand anderem die eigene Lust wichtig ist?
Genau deswegen ist Selbstbefriedigung nie wirklich befriedigend, sondern löst nur die körperliche Spannung.

Auch da würde ich argumentieren dass das Setting mitspielt. So komplett vom Setting getrennt, wie "reiner Schmerz" in dem Anfangspost währe eher wenn meine Hoden am Fahrradsitz reiben. Das empfinde ich definitiv in keiner Weise lustbringend. Und es geht sogar dass Menschen einen Orgasmus ohne Subjektives Lustempfinden haben.
Menschen tatsächlich gegen ihren Willen, also nicht im SM-Spiel, sondern in echter, bösartiger Folter zu den rein Körperlichen Reaktionen auf sexuelle Stimuli zu bringen ist genauso wie "Stress Positions" von einigen Regimen des 20. Jahrhunderts als äußerst effektive Methode entdeckt worden um Dissidenten zu brechen. Da hier der eigene Körper einen sozusagen verrät.
Und Orgasmen passieren auch manchmal bei einer Vergewaltigung, ohne dass diese als lustvoll erlebt wird. Deswegen finde ich die Ausgangsfrage etwas absurd. Ja es gibt Menschen die primär Schmerz als lustvoll empfinden. Aber Lustempfinden hängt immer auch vom Setting ab. Ich kenn einige Masochistinnen, aber die stöhnen trotzdem nicht vor Geilheit wenn es sie mit dem Fahrrad aufprackt.

Aus meinen Erfahrungen kann ich berichten, dass es eine Vielzahl an Einwirkungen auf den Körper gibt, welche zu Lust und Geilheit führen. Und dabei halte ich es für besser in Gruppen von Einwirkungen zu trennen.
So sollte man bedenken dass alleine das Beispiel Schmerz - Lust viele Varianten der Geilheits - Findung umfasst. Aber es muss nicht immer Schmerz als Auslöser sein. Auch Bewegungsunfähigkeit, Angst, psychische Beeinflussung oder auch Verlust der Selbstbestimmung können Lustquellen sein.

Gibt es wirklich Menschen, die einzig und allein durch Schmerzen Erregung und Befriedigung verspüren??? Oder ist es nicht doch vielmehr die Unterwerfung und das "Ausgeliefertsein"?
Wenn die Frage mit "Gibt es Menschen..." beginnt, ist die Antwort praktisch immer Ja. Empfindungen sind unglaublich vielfältig.

Einzig und allein? Im Sinn von, sie können gar nicht anders? Vermutlich ziemlich selten. Im Sinn von, sie kriegen Orgasmen, wenn man sie nur haut? Auch selten, aber wohl häufiger.

Für sehr viele wird es eine Kombination aus Schmerz und Unterwerfung sein. Für mich definitiv. Aber eine rein sportliche Prügelei unter Freunden hat schon auch was Geiles.

Doch gibt es. Und das sind garnicht Mal so wenig. Hab es zwar öfters bei Männern als bei Frauen aber gibt es bei beiden. Bei Männern ist es meistens die Hoden Filter mit dran ziehen ,treffen ,quetschen, teilweise heiß/kalt Therapie oder Nadel Abbinden. Auch sind Nippelqual hoch in kurs. Anale Schmerz Stimulation hab ich eher selten aber gibt es auch. Bei Frauen sind es oft kitzler und Nippel Brüste Schläge auf den Hintern was die Lust steigerte bzw verlange wurde.

Also, ich hab' arg Schiss vor Schmerzen, wie wohl die meisten Menschen. Und einen Unterschied zwischen Schmerz und echtem Schmerz kenn‘ ich nicht.

Ohne die richtige Einstimmung täte alles, was mein Gebieter in diese Richtung mit mir anstellt nur weh. Wenn die Situation, die Stimmung, die Erregung, das Spiel mit dem Feuer in der Öffentlichkeit … stimmt, dann triggert mich das Schmerzempfinden und löst Lust, Begehren, Verlangen aus. Nach einer Session mit entsprechendem Aufgefangen werden, dem Sex danach, liebe ich den Nachschmerz, das Gefühl, das den gesamten Körper, wie Muskelkater erfasst.

Zurück
Oben