B
Gast
(Gelöschter Account)
Hab ich auch schon erlebt, gegenseitig geblasen.Seitdem weiss ich das ich bi bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solche Frauen liebe ich!Hatte schon 1x Im Dampfbad einem Mann den harten Ständer gelutscht und geblasen ; Ein Frau hat dabei zugeschaut.....
als ICH ganz fertig war also der heisse Saft kam fragte Sie : UND? hast alles geschluckkt ??
Mag‘s ja im Kaiserbründl, wenn alle rundherum hart, steif und gierig sind…An die Bi - Männer hier :
Wie reagiert Ihr, wenn Ihr alleine mit einem anderen Mann im Dampfbad sitzt, und er bekommt einen Riesen harten Schwanz ?
Da kann manMag‘s ja im Kaiserbründl, wenn alle rundherum hart, steif und gierig sind…
...herrlich, hatte ich auch schon, das ist einfach perfektHatte auch ein schönes Erlebnis im Sole Dampfbad einer oststeirischen Therme.
War alleine drinnen und spielte mit meinen Schwanz, als noch ein Mann rein kam.
Er schaute immer wieder zu mir, ich spielte weiter und als ich ihm zunickte kam er sofort zu mir und stülpte seine Lippen über meinen Schwanz.
Er blies herrlich und nach ein paar Minuten spritzte ich eine satte Ladung in seinen Mund, er schluckte alles, stand auf und ging hinaus ohne ein Wort gewechselt zu haben.
War sehr sehr geil!!!
zumindest damals hatte jeder im dampfbad sein handtuch im schoß liegen, war mehrmals dort, immer das gleicheIm Dampfbad? Was soll das denn bringen?![]()
Würde ich auch gern erleben, spritze sehr gerne in einen Mund!Hatte auch ein schönes Erlebnis im Sole Dampfbad einer oststeirischen Therme.
Er schaute immer wieder zu mir, ich spielte weiter und als ich ihm zunickte kam er sofort zu mir und stülpte seine Lippen über meinen Schwanz.
Er blies herrlich und nach ein paar Minuten spritzte ich eine satte Ladung in seinen Mund, er schluckte alles, stand auf und ging hinaus ohne ein Wort gewechselt zu haben.
War sehr sehr geil!!!
Habt ihr da keine Angst, dass dann jemand reinkommt der sowas nicht mag?Hatte auch ein schönes Erlebnis im Sole Dampfbad einer oststeirischen Therme.
War sehr sehr geil!!!
Vielleicht die Suche nach intensiven Blickkontakten….Gibt es gewisse Hinweise dass ein männliches gegenüber Lust daran hat sich mit einem zu spielen außer einen harten Schwanz zu haben
Ich glaube auf der Hut sollte man sein, normal ist es im Dampfbad sehr dunstig, da sollte man natürlich aufhören und den steifen, wenn er nicht gerade selbst weich wird mit der Hand abdecken.Habt ihr da keine Angst, dass dann jemand reinkommt der sowas nicht mag?
Bin ab nächste Woche dortBin heute Abend in der Auszeit Bad Schallerbach und hoffe auf geile Schwänze im Dampfbad