Erregter Schwanz im Männerdampfbad

keine Ahnung, ich weiß im nachhinein nicht wovon ich mehr schockiert gewesen wäre. Damals habe ich bestimmt jünger ausgesehen als 17 und dass ich so angefragt werde, möchte nicht wissen ob der das bei noch jüngeren auch gemacht hat. Oder wenn die anderen zugesehen hätten und keiner irgendwie mein alter hinterfragt hätten.

keine Ahnung, ich weiß im nachhinein nicht wovon ich mehr schockiert gewesen wäre. Damals habe ich bestimmt jünger ausgesehen als 17 und dass ich so angefragt werde, möchte nicht wissen ob der das bei noch jüngeren auch gemacht hat. Oder wenn die anderen zugesehen hätten und keiner irgendwie mein alter hinterfragt hätten.
Das wäre natürlich sehr heikel wenn die stimmen würde was du eventuell vermutest

Ab welchem Alter darf man überhaupt in eine Sauna oder ins Dampfbad?

Nein ganz normaler Abend

Keine Ahnung ob die anderen auch so drauf waren, aber der war ziemlich offensiv. Nachdem ich das Angebot abgelehnt hatte und das Dampfbad verlies, quatschte mich zum Glück keiner mehr an.
Wenn man im Dampfbad mit einem steifen Schwanz sitzt braucht man sich glaube ich auch nicht wundern wenn man angequatscht wird.

Ich weiß nicht ob ihr öfter in der Sauna seid, aber es kommt oft genug vor, dass dort pubertierende Jugendliche nicht alles unter Kontrolle haben und dann muss man halt irgendwie zum Platz kommen. Bei mir war es im Dampfbad wie üblich schon ab den Duschen ohne Handtuch auf den ewig langen Weg bis man dann den freien Platz abgewaschen hat und sich setzen kann. Und danach hab ich meine Errektion auch versucht zu verbergen und in den Griff zu bekommen.

Da gebe ich dir recht überhaupt wenn du jünger ausgesehen hast da. Wenn man nicht genau weiß wie alt er ist und dann noch jünger aussieht sollte man es lassen

Zurück
Oben