- Reaktionen
- 6.874
Danke danke auch ebenfalls
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In einer Dampfsauna sitzt niemand mit einem Handtuch drinnen. Da schon eher in der Biosauna oder heißen Saunawenn sich im dampfbad unter männern das am schoß liegende handtuch bei einen mann heben würde, es dann aussieht wie ein zelt.....dann würde sich auch meiner sofort versteifen....denke dass es dann im dampfsaunabereich mitunter ein campingplatz werden könnte....lauter zelte![]()
du sitzt im dampfbad mit handtuch???? da fehlt dir etwaswenn sich im dampfbad unter männern das am schoß liegende handtuch bei einen mann heben würde, es dann aussieht wie ein zelt.....dann würde sich auch meiner sofort versteifen....denke dass es dann im dampfsaunabereich mitunter ein campingplatz werden könnte....lauter zelte![]()
Im Dampfbad? Was soll das denn bringen?damals in der noch alten oberlaaer saune war es aber pflicht
Da hattest dann ein triefend nasses Handtuch um?damals in der noch alten oberlaaer saune war es aber pflicht
Würde gerne das auch erlebenHatte schon 1x Im Dampfbad einem Mann den harten Ständer gelutscht und geblasen ; Ein Frau hat dabei zugeschaut.....
als ICH ganz fertig war also der heisse Saft kam fragte Sie : UND? hast alles geschluckkt ??
Tolle Frau was du hastwar bei mir auch so ähnlich, nur war da meine Frau dabei. Waren gleich 2 Männer in der Dampfsauna im gemischten bereich.
Ich auch und meiner war auch schon oft im MundHatte schon öfter einen Schwanz im Dampfbad!
War jedesmal geil![]()
Mega im gemischten hatte ich das Glück nie nur im m Bereich wie noch das Dampfbad gegeben hatIn Linz im Parkbad war das. Aber im gemischten Bereich ist nicht so eine gute entspannung, wegen erwischt werden.
War irre geil damals, zuerst sitze ich mich auf die abgekühlte Sitzbank in der Dampfsauna. Dann öffnete ich meine Schenkel, griff um meinen Schwanz und Eier, zog sie herauf, und machte meine Schenkel wieder zu.
So das man das schön sehen kann. Auf einmal spürte ich eine Hand an meinen hochgezogenen Eier, und ein Mund schob sich über meinen halbs erregten Schwanz
Ohhh ja leider gibt es kein Dampfbad mehr im Parkbadist doch eine geile sache, auf einmal eine fremde Hand oder sogar einen Mund zu spüren
feine sache.bin gern dabeiist doch eine geile sache, auf einmal eine fremde Hand oder sogar einen Mund zu spüren