Erregter Schwanz im Männerdampfbad

bin vor kurzem alleine im dampfbad gesessen in der therme wien und habe gewichst, ist ein bademeister rein und hat mich aus der therme geschmissen, weiß nicht wo der das gesehen hat

Tut sich dort etwas?
......................also rein gar nix, zumal auch überhaut nix los war und dann auch nur Pensionisten (na ja Dienstag)..............bin fast immer nur alleine im Dampfbad gesessen........wenn schon mal dort dachte ich.................dan schaut man halt ob "WAS" wäre............

Bei mir war es auch schon des Öfteren wo jemand neben mir zu wixxen begann und ich dem jenigen meistens mit dem Mund zu Hilfe kam. Zwei mal ging es so weit das ich gefickt wurde.

War nicht direkt im Dampfbad aber im donaustädter Bad hatte ich mit einem geilen Typen langen Blickkontakt während ehr sein Schwanz in seiner engen Badehose gestreichelt hat.
Ich bin ihn dann in die Dusche nachgegangen aber leider wurde es nicht mehr als das ich ein bisschen an seinen Schwanz rumspiele da einige Leute in der Dusche waren und wir nicht erwischt werden wollten

bei dir kämen da noch andere Varianten dazu, vermute ich... aber das ist mir im Dampfbad auch schon piss... äh passiert, war sehr geil.
Hm… das ist mir in der Dampfkammer noch nie piss… sorry passiert. Aber es gibt für alles wohl ein erstes Mal 😈 die Vorstellung von dir in diesem Szenario lässt einiges beflügeln…

Zurück
Oben