- Reaktionen
- 291
Würd di gern mal treffen dortDa hatte ich auch schon einige geile Erlebnisse![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würd di gern mal treffen dortDa hatte ich auch schon einige geile Erlebnisse![]()
Kannst mir gerne eine pn schickenWürd di gern mal treffen dort![]()
Zum Glück bist du ja sehr sprachgewand und sicher auch multitaskingfähigMit dem müsste ich ungarisch reden, meine liebste Umgangssprache in einer Gaysauna wäre aber griechisch und zur Not französisch ....
......................also rein gar nix, zumal auch überhaut nix los war und dann auch nur Pensionisten (na ja Dienstag)..............bin fast immer nur alleine im Dampfbad gesessen........wenn schon mal dort dachte ich.................dan schaut man halt ob "WAS" wäre............Tut sich dort etwas?
Du sagst es .....Zum Glück bist du ja sehr sprachgewand und sicher auch multitaskingfähig
Und recht so, sei froh, dass dir nicht mehr passiert ist.bin vor kurzem alleine im dampfbad gesessen in der therme wien und habe gewichst, ist ein bademeister rein und hat mich aus der therme geschmissen, weiß nicht wo der das gesehen hat
Hm… das ist mir in der Dampfkammer noch nie piss… sorry passiert. Aber es gibt für alles wohl ein erstes Malbei dir kämen da noch andere Varianten dazu, vermute ich... aber das ist mir im Dampfbad auch schon piss... äh passiert, war sehr geil.
ab und zu bin ich auch dortJemand hier der in die Aqua Nova Sauna geht ?
In welcher Sauna bist du da gerneab und zu bin ich auch dort
unten ab und zu auch die im ausenbereich und ganz gern dampfbad ... und du??In welcher Sauna bist du da gerne
aqua nova in wr.neustadtist das in Linz Wien oder wo sonst?
woher bistn duoh schade, das ist zu weit
schade is echt net um die ecke ... wünsch dir viele geile typen und alles liebeOÖ Linz nord