Erregter Schwanz im Männerdampfbad

Mittwochs in der Aqua Nova ists ein Wahnsinn! Da bist kaum fertig warten schon die nächsten mit ihren Schwanz und machen eindeutige Gesten oder kommen zufällig dir nach :) letztens 5 in der dampfkammer nur ein „unerwünschter“ hat die Runde aufgehalten...
 
Bei meinem letzten Besuch im Dampfbad waren mindestens 4 der 5 anwesenden anderen Herren mit wichsen beschäftigt. Sehr nette Gesellschaft! :rubbel:

Da kann man dir ja nur gratulieren. In so einer Gesellschaft würde ich mich auch wohl fühlen und ... natürlich eifrig mit wichsen.Was gibt es schöneres, als anderen beim Wichsen zuzusehen, sich selbst zu wichsen und sich dabei beobachten lassen.
 
Da kann man dir ja nur gratulieren. In so einer Gesellschaft würde ich mich auch wohl fühlen und ... natürlich eifrig mit wichsen.Was gibt es schöneres, als anderen beim Wichsen zuzusehen, sich selbst zu wichsen und sich dabei beobachten lassen.
Ich gehe heute um 15,00h in die Römersauna, wo auch ein Fister heute hinkommt, und hoffe das ich auch so fiel Glück wie du habe und viele geile Schwänze zum Wichsen und Blasen da sein werden die mich mit viel Eiweiß dafür belohnen.
Vielleicht geht ja auch noch mehr.
 
ist mir auch schon passiert, habe dann zu wichsen begonnen, und die drei anwesenden Männer ebenfalls, haben dann fast wie auf Komando gleichzeitig abgespritzt und nachher alles wieder schön sauber gemacht
 
ich würde bestimmt auch einen harten schwanz bekommen und an mir rumspielen....alles weitere ergibt sich im dampfbad oder an geeigneten plätzchen
 
Zurück
Oben