Erregter Schwanz im Männerdampfbad

das prickeln in der eichel spüren, wenn der schwanz von einem mann geblasen wir....wauuuu, es gibt nichts schöneres und das noch dazu im dampfbad, wo es schwül und heiß ist. da ist eine sperma-explosion im Mund des Partners einfach unausweichlich!!! DAS MUSS EINFACH SEIN FREUNDE!!!!
Stelle mich und meinen Mund gerne dafür zur Verfügung.
 
Kann sein, dass ich auch einen Ständer bekomme und dann anfange mit meinem schwanz zu spielen. Wenn sich was ergibt wäre es toll
 
Letzte Woche erst in Gasteiner Therme erlebt im Dampfbad...
zuerst hat er bissl gespielt ich rüber geschielt und auch bissl gespielt - beide hatten wir nen ständer und dann sagen blicke mehr als 1000 worte - näher kommen wixen blasen! einfach herrlich!!
und dass gleich mit 2 kerlen an dem tag ;)
 
ja, hatte ich mal. der typ war 70+ oder so, aber auch süß. hatte langsam einen steifen gekriegt und guckte mich immer so an. fragte mich, ob er mich anfassen darf. ich habe es zugelassen. er hat mich geblasen und danach auf seinem zimmer zur stute gemacht.
 
Wir sitzen uns gegenüber / nebeneinander.
Der Dampf wird mehr und mehr.
Du streichelst über meine Hand
Über meinen Oberschenkel
Näherst Dich meinem Schwanz
Der wird schon langsam härter. Vor allem auch sehr dick und lang.
Jetzt umpackst Du Ihn
Leckst noch von unten bis oben
Dann rein mit der dicken Eichel in deinen Mund
Das Gebläse wird intensiver
Auch der Handeinsatz von Dir
Ich spritz Dir alles in Deinen Mund....
Fotos von mir im Profil...
 
Ich würde auch nicht wegsehen. Ganz im Gegenteil. Ich würde auch an meinem Schwanz spielen und den anderen zeichen geben näher zu kommen.
 
Könnte mir schon vorstellen das ich mit meinem Schwanz spielen anfangen würde , wenn ich einen schönen steifen Schwanz gegenüber sitzen würde .
In so einem Dampfbad kribbelt es sowieso immer bei meinem Schwanz ....
 
Würde mich neben Ihm hinsetzen und seinen Schwanz ergreifen und in wixen bis er auch meinen steifen wixt.
 
in meinem Fitess-Center wage ich es nur im spärlich beleuchteten Dampfbad, mich einem Mann zu nähern. Dort herrscht dank der Feuchte eine einladende Atmosphäre. Zuerst spiele ich meist allein an meinem Schwanz; aber wenn der andere zu mir hinschaut, beginnt sich sein Schwanz manchmal auch zu versteifen. Dann setze ich mich neben ihn, lege meine Hand auf seinen Schenkel und, wenn er sie nicht zurückweist, auch auf seinen Schwanz. Von da an gibt es kein Zurück mehr, ausser en Dritter würde sich ins Dampfbad begeben.
 
Zurück
Oben