Erregter Schwanz im Männerdampfbad

Bin zwar nicht m aber habe schon so was erlebt. Als ich zu einem jungen Mann so Anfang ins Dampfbad ging, sah ich wie er auf einmal verlegen wurde. Beim zweiten anschauen sah ich wie er einen schönen Ständer hatte. Ich fragte ihn ob es ihm es unangenehm sei. Seine Antwort war eher verlegen aber er meinte nein ob es mir es was ausmache. Ich sagte nein. Dann wurde er locker und fragte ob er etwas wixen darf und weil ich nix dagen hatte fing er schön zum wixen an. Dabei fasste ich auch mich zwischen den Beinen. Warum ich ihm keinen geblasen hatte, ist dass ich kein Hausverbot reskieren wollte und er sollte auch sein vergnügen haben ohne schlechtes gewissen. Und ja er ist gekommen. Nach dem Saunagang verloren wir aus den Augen.
 
Wie reagiert Ihr, wenn Ihr alleine mit einem anderen Mann im Dampfbad sitzt, und er bekommt einen Riesen harten Schwanz
Das muss ja einen Grund haben, dass er auf einmal einen riesen harten Schwanz bekommt.
Ich würde dann erst einmal hoffen dass wir weiter allein bleiben und dann abwarten wie er reagiert, ;)
 
Bin zwar nicht m aber habe schon so was erlebt. Als ich zu einem jungen Mann so Anfang ins Dampfbad ging, sah ich wie er auf einmal verlegen wurde. Beim zweiten anschauen sah ich wie er einen schönen Ständer hatte. Ich fragte ihn ob es ihm es unangenehm sei. Seine Antwort war eher verlegen aber er meinte nein ob es mir es was ausmache. Ich sagte nein. Dann wurde er locker und fragte ob er etwas wixen darf und weil ich nix dagen hatte fing er schön zum wixen an. Dabei fasste ich auch mich zwischen den Beinen. Warum ich ihm keinen geblasen hatte, ist dass ich kein Hausverbot reskieren wollte und er sollte auch sein vergnügen haben ohne schlechtes gewissen. Und ja er ist gekommen. Nach dem Saunagang verloren wir aus den Augen.
Wow das würde ich auch gerne erleben
 
Also ich finde es schön und erregend, wenn ein anderer Mann im Dampfbad oder in der Sauna einen steifen Schwanz bekommt. Das ist genau das Signal, das ich brauche, um selbst ungehindert mit meinem Penis zu spielen, ihn zu streicheln und zu massieren, bis er steif ist. Jetzt kommt es darauf an, ob man zu zweit im Raum ist, oder ob noch weitere Personen da sind. Zu zweit ist es natürlich am besten, wenn man sich gegenseitig beim wichsen zusieht. Nach meiner Erfahrung bleibt es nicht dabei, sondern man rückt zusammen und wichst sich gegenseitig. Bei entsprechender Sympatie ist auch mehr drin: streicheln, schmusen und sich gegenseitig blasen. Schon der Gedanke daran macht mich wieder geil und ich freue mich auf den nächsten - hoffentlich erfolgreichen - Saunabesuch.
 
Das muss ja einen Grund haben, dass er auf einmal einen riesen harten Schwanz bekommt.
Ich würde dann erst einmal hoffen dass wir weiter allein bleiben und dann abwarten wie er reagiert, ;)
einen "riesen" harten schwanz kann man schon schnell mal bekommen... auch im Dampfbad...
siehe meine Fotos...
 
Wenn ich bemerken würde, dass jemand einen Ständer im Männderdampfbad hat (es befinden sich nur wir zwei im Raum), würde ich mal abwarten, wie seine Reaktion ist. Wenn es ihm unangenehm ist, würde ich wegschauen. Sollte er ihn ungeniert präsentieren und mir ein Lächeln zuwerfen, dann würde ich ihn mir genauer ansehen, erregt werden und an mir rumspielen. Blasen kommt dabei für mich nicht in Frage - da wäre die Gefahr zu groß, dass jemand anderer reinkommt und man rausfliegt.
 
wenn ich wo extra in eine HERREN Sauna gehe öle ich mir den schwanz mit baby öl ein,, denn so wixt es sich leichter wenn es dazu kommt. und des öfteren passiert es das ich einfach nur da sitze und vor allem ältere wohl den anblick geil finden und anfangen zu wixen.
 
Zurück
Oben