Erregter Schwanz im Männerdampfbad

Würde hinsehen und es als ein Zeichen sehen das er Geil ist, würde anfangen mit meinen Schwanz zu spielen und beobachten wie er darauf reagiert.
Wenn er zusieht und dann auch selber mit seinen zu spielen anfängt wehre das schon ein Zeichen für mich das er ziemlich sicher auch auf mehr Lust hat.
Würde ihn anlächeln und auf seine und meinen Schwanz blicken, wenn er das versteht würde ich mich nähern und wenn er nicht abwehrt ginge es sicher Geil mit blasen weiter.
:anspritzen::blasen::rubbel:
 
Hab das schon oft erlebt mit Männern aller Altersklasse, ob dann was passiert hängt vom Rest ab der an dem Schwanz hängt.
Gewisse sympatie sollte schon vorhanden sein , und vor allem sollte er glatt rasiert sein:blasen:
 
In einem öffentlichen Dampfbad würde ich es ignorieren, solange es sich nicht um eine Provokation handelt (soll ja auch mal vorkommen dass "er" sich selbstständig macht). In einem reinen Männerladen ist mir das wurst....
 
Also ich würde den Ständer ansehen und wenn ich auch einen bekomme vielleicht etwas vorsichtig wixen und dann abwarten was der nächste Schritt kommt.
 
Zurück
Oben