Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte gern mal eure Erfahrungen mit der weiblichen Brust erfahren, speziell in Richtung Erregbarkeit und Empfindlichkeit. Meine Freundin empfindet bei Liebkosungen Ihrer Brust fast nichts, was ich sehr schade finde.
Kommt darauf an, Wachs ist nicht gleich Wachs, die mit mehr Ölgehalt werden richtig heiß und es kann zu Verbrennungen kommen, es gibt aber eh Kerzen speziell niedrigerem Schmelzpunkt.
Kommt darauf an, Wachs ist nicht gleich Wachs, die mit mehr Ölgehalt werden richtig heiß und es kann zu Verbrennungen kommen, es gibt aber eh Kerzen speziell niedrigerem Schmelzpunkt.
Stimmt ganz genau.
Für die netten Spielereien zu Hause gibt es spezielle Kerzen im Erotikfachgeschäft zu kaufen. Von den normalen handelsüblichen Kerzen sollte man wie ihr sagt die Finger lassen.
Kann nur sagen das ich B größe habe und meine warzen sehr viel spühren. An manchen tagen sind sie so sensibel das die zunge schon fast zu intensiv ist.