K
Gast
(Gelöschter Account)
hallo bin neu gibs tipps für den forst see
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon einmal was von "Satzzeichen" gehört? Die würden sich nämlich sicher riesig freuen, wenn du sie in deinen Sätzen verwendest!hallo bin neu gibs tipps für den forst see
legt euch wo hin, macht euch nackig, dann hat niemand ein problem und wenn ihr euch benehmt bekommt ihr auch was zu sehen. wa
Find ich auchBesser hätt mas auch net sagen können![]()
will jetzt wirklich nicht für spanner ,Fischer usw Partei ergreifen ,gehen mir selbst auf den Zeiger !hallo leute. genau solche typen wie kajak braucht der forstsee... habe nur eine rundgang gemacht...
erstens des schreibens nicht mächtig und zweitens: der forstsee ist keine peepshow sondern verdammt noch mal, zum sonnen und wenns einem überkommt halt mal ein wenig mehr, da.
irgendwann schmeiss ich mal einen der "wanderer" ins wasser.
legt euch wo hin, macht euch nackig, dann hat niemand ein problem und wenn ihr euch benehmt bekommt ihr auch was zu sehen. was den vorteil hat, das ihr keine kamera und kein tele mitbraucht um etwas zu sehen...
denkt mal darüber nach...
will jetzt wirklich nicht für spanner ,Fischer usw Partei ergreifen ,gehen mir selbst auf den Zeiger !
aber nur um das mal festzustellen
kann mi mal einer erklären wie das funktionert?! i hab etliche familien mit kindern dort gesehen... geht ihr da rüber und lutscht euch nebenbei die nudel oder was?!?
probiers einfach mit sidesteps *tänzel*Also unterm rübergehen die Nudel lutschen, egal ob Familien da sind oder nicht, kann ich nicht. I brings ja nedeinmal zam mir im liegen, Kopfstand, Purzelbaum die Nudel lutschen.
Auch meine Frau sagt daß des lutschen unterm gehn echt mühsam ist weil ihr mein Oberschenkel immer wieder ins Gsicht haut.
Also i kann di a ned erklären wie des funktioniert.....
Also unterm rübergehen die Nudel lutschen, egal ob Familien da sind oder nicht, kann ich nicht. I brings ja nedeinmal zam mir im liegen, Kopfstand, Purzelbaum die Nudel lutschen.
Auch meine Frau sagt daß des lutschen unterm gehn echt mühsam ist weil ihr mein Oberschenkel immer wieder ins Gsicht haut.
Also i kann di a ned erklären wie des funktioniert.....
kann mi mal einer erklären wie das funktionert?!
Teilweise im angrenzenden Wald und auch direkt am Strand. Daß so etwas für irgend welche Pfaffen ein "Sündenpfuhl" Hallo Oreliee!
Du brauchst nur diesen Thread zu lesen und schon weißt du es!
Am Forstsee habe ich schon einige geile Nummern geschoben.Teilweise im angrenzenden Wald und auch direkt am Strand. Daß so etwas für irgend welche Pfaffen ein "Sündenpfuhl"
ist, das ist nicht mein Problem.
Hallo Oreliee!
Du brauchst nur diesen Thread zu lesen und schon weißt du es!
Am Forstsee habe ich schon einige geile Nummern geschoben.Teilweise im angrenzenden Wald und auch direkt am Strand. Daß so etwas für irgend welche Pfaffen ein "Sündenpfuhl"
ist, das ist nicht mein Problem.