Privat Diverses Erotisches am Forstsee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo aus velden war wieder ein traum tag am see.. oben gibts wenige platzerl die so schoen sind.. und leider kann man ja am woerthersee nirgends fkk baden hmm aber der forstsee is a naturjuvel und ich hoff er bleibt allen fkk fans erhalten,... leider wir die polizei wieder brav am strafzettel verteilen ,.. der parkplatz is halt a bisserl zu klein im hochsommer lg an alle forstsee fans

hallo!
ich weiss bin neu hier und naja ich hab auch nicht alle seiten dieses beitrages gelesen, das ist einfach zu viel, aber ich bin hinundwieder auch forstsee!

war dieses jahr bis jetzt nur einmal oben aber es hat mir sehr gefallen! ich bin auch eigentlich nur zum braun werden dort, und meistens vormittags bis frühen nachmittag, hab eigentlich noch nie wirklich viel von denn ganzen spannern usw gesehen!
aber ich finde es schade wenn es wirklich so ist, denn wie schon oft erwähnt , es ist ein wirklich schöner see und ein toller platz zum nacktbaden (am wörthersee ist das ja unmöglich ), noch dazu kann ich sogar mit dem rad hin also nicht zu weit entfernt von zuhause!!
ich bin wenn aber auch immer auf der rechten seite vom see also veldenwärts :) (westlich eben), da hab ich immer noch ein schönes plätzchen gefunden und angenehme badenachbarn! vielleicht gehts dort sowieso ruhiger zu ;)

also wünsche allen viel spass am forstsee egal nach was sie dort suchen

würde gern morgen wieder zum forstsee fahren war heute schon oben es war echt schön wer von euch ist morgen auch oben ??? vieleicht könn ma ja gemeinsam sonnen :-)

ich war heute am forstsee - einfach ein traum von 8-12 fast alleine, links von mir ein älteres paar rechts ein sexy steirerpaar (dem dialekt nach). und sonst fast niemand also muss schon sagen morgens ist es ein traum. es ist aber trotzdem komisch wie schnell so ein paar belagert wird. innerhalb einer stunden waren gleich mal 4-5 solomänner rund herum, aber trotzdem dürften sich alle nett unterhalten haben.

glaube der spirit des forstsees ist nicht nur die erotik, sex, und ... sondern einfach die tolle landschaft und alles was mehr ist ist dann noch die perfekte draufgaben.

also allen viel spass beim sonnen, spannen und zeigen!

Ach ja alles ist doch nicht positiv, hab dann noch die 3,50 für den parkplatz nachzahlen dürfen.

Ich war letzten Freitag am See. Wollte eigentlich nur ein wenig sonnen und baden. Aber irgendwie ist es mich überkommen und ich stieg mit einer Latte aus dem Wasser. Nachdem ich sie gekonnt abgedeckt habe, bin ich in den Wald und habe dort ein wenig dem Boden mit Eiweißen gedüngt. War irgendwie total irre, es ist mich einfach überkommen,...

Soviel zur erotischen Schwingung am geilsten See Österreichs...
Werde mich morgen und am Donnerstag wieder sonnen gehen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte am Wochenende (Freitag, Samstag und Sonntag) auch mal zu Forstsee...
Falls jemand Lust auf Gesellschaft hat, würde ich mich über eine Mail freuen.

LG

hallo und einen schönen tag am forstsee
warum regen sich so viele über die parkplatzgebür auf, von den gebüren hat weder die kelag noch der fischereiverein welcher den see sauber hällt und das baden erst möglich macht etwas. den betrag kassiert die gemeinde, unkosten für müllentsorgung und den öffentlichen wc anlagen usw. ohne fischereiverein würde der see fürs baden gesperrt werden. der pachtvertrag läuft für den fischereverein 2012 aus, wie schon gesagt, keine fischer kein badesee mehr !!!!. ist ja ein künstlicher stausee zur stromgewinnung. und an welchen see kann man schon gratis baden, also nicht meckern. hoffentlich kapieren die meisten das mal und lassn die fischer in ruhe, die kämpfen als einziger um den fortbestand des forstseees. mir würde die galle platzen wen es ab 2012 keinen forstsee mehr für die öffentlichkeit geben würde. die fischer wurden von der gemeinde beauftragt eine kontrollfunktion durchzuführen und da braucht man bei solchen entfernungen eben einmal ein fernglas und in der nacht ein nachtsichtgerät. also sag ich mal legales spannen in der funktion als aufsichtsorgan, lol. habe auch zu ihnen gesagt sie sollen etwas diskreter sein (die älteren herren) ein junger traut sich das eehhh nicht. für mich entsteht ein gewisser kick wenn ich beobachtet werde. lauf ja oft ein zwei stunden nackt im wald rum und träume davon das jemand kommt und mit mir nackt spazieren geht. wenn einem das stört ist er am falschen platz.

Da muss sich jemand aber recht heftig rechtfertigen,jemand der es offensichtlich notwendig hat?! Legales Spannen und sich dabei einen Runterholen,herst hast einen Volldampf gehabt wie das geschrieben hast?
Zu Euch Fischern,Ihr habt weder eine Kontrollfunktion beauftragt bekommen,noch haltet Ihr den See sauber-Ihr machts ja den meisten Dreck!!!Aufräumen tut das die Gemeinde.Ihr wisst sehr genau das Ihr bei uns Grundbesitzern nicht sehr beliebt seids.Ihr fährt mit den Autos rauf und umher wie ihr es braucht.Den Schranken sperrts oft gar nicht zu damit die Gattinen (90kg-Vollweib)ja nicht etwa zu Fuß hochgehen muss.(würde sie eh nicht überleben mit Ihrer Masse).Warum erzählst nich etwa mal von Euren Alkoholexzessen,wo ein Naturliebender Fischer aufgrund seines Alkopegels nich mehr in der Lage war zu Fuss von der kleinen Fischerhütte wegzukommen und daher mit dem Auto fuhr und in seinem Rausch um Haaresbreite ein Kind zusammenfuhr!!!!!
2012 läuft der Pachtvertrag aus,das stimmt.So wie es aussieht wird er normalerweise erneut verlängert.Nur Euch Fischer fragt keine Sau,und Ihr habt dabei auch kein Mitspracherecht.Das wisst Ihr ganz genau,und könnt es auch ruhig zugeben.Der See ist ein Naturschutzgebiet.Hält Ihr Euch daran?
Kabarett:Am Freitag bin ich mit meiner Partnerin in meinem Grund am Wald durchgeritten.Ein mir unbekannter(neuer)Fischer hielt uns auf (er war mit dem Auto unterwegs),und sagte wir müssen die Rossäpfel wegräumen?Ich habe nur meinen Kopf geschüttelt über so viel Dummheit und Unwissen.
Wolferl,lauf weiter nackt im Wald herum denn da gehörst auch hin..........

Ach ja Wolferl,erzähl doch mal was Du als Fischer so kontrolieren sollst.Als immens wichtiges Aufsichtsogan.Auf Deine Antwort sind sicher viele sehr gespannt.Sei ein Mann erzähl es uns....

hallo an alle!
ich möchte hier eine lanze für die kärntner brechen.Waren 2mal mit dem womo am see und kommen aus oö.beim ersten mal hatten wir ein echt schönes erlebnis.es spielten zwei männer mit und meine frau kam voll auf ihre kosten .und die noch anwesenden männer hielten wirklich abstand sahen dabei sicher noch genug. hätten anschliessend im womo weitergespielt doch es wagte sich anscheinend keiner zu uns.
beim 2.malhaben wir leider einen falschen platz ausgesucht,es waren nur lauter stammgäste in der nähe die sich nur unterhalten wollten was wir auch voll akzeptiert haben. es ist halt wie immer- einmal läuft was, und dann mal eben wieder nichts. wir werden sicher wieder zu unseren freunden nach kärnten kommen.

Ich komme auch nächste Woche hoch an den See (genauer Tag wird nicht öffentlich gemacht ;) sorry ich seh sonst vor lauter Spannern den Wald nicht mehr). Ich komme in Begleitung einer sehr reizenden Dame. Wir sind beide etwas fülliger aber nicht unansehlich und wir werden versuchen die guten Seiten des Sees genießen.
Sollte sich eine Solofrau oder ein liebes Pärchen zu uns gesellen wollen um einen netten Vormittag oder Nachmittag zu verbringen würden wir uns freuen.
Wie immer, alles kann man, nichts muss man. ;)

MfG

hallo an alle frauen und paare !!

wir wollen heute am späten nachmittag wieder mal den forstsee besuchen.
vielleicht findet sich eine bi-frau oder ein paare mit bi sie um ein wenig spass mit einander zu haben.

sind sehr zeigefreudig und aufgeschlossen und für vieles zu haben. pt wollen wir jedoch nicht, aber sex unter den frauen jederzeit vorstellbar aber keine bedingung.

wäre nett wenn sich was erotisches ergeben würde.

hallo bieber1975
kleines missverständniss von dir, ich bin kein fischer. hast wol vor lauter ärger den text nicht richtig durchgelesen. ich nimm es dir nicht übel, jeder hat eine meinung. ich hatte mit einigen fischern gesprochen und dahehr schrieb ich den text oben. ich als badegast welcher oft auch mal lust zu fischen hat und von dir dann gleich zum fischer des forstsees abgestemmpelt wird und mich zu denen zählst ist auch nicht nett von dir. und nackt im wald am forstsee hatte ich auch nicht geschrieben das mache ich schon wo anderst. und warum die da hochfahren dürfen wird schon einen grund haben. also nochmal damit du dir das merkst : was ich geschrieben hat, hat mir ein älterer fischer erzählt. aber am abend wenns schon dunkel ist, am nachhause-weg, ist es auch nicht lustig in einen pferdeapfel zu treten (sind aber gut fürn gemüsegarten). dann streit halt schön weiter mit den fischern, lol.

hallo an alle hatte heute wieder einen weltklasse tag am forstsee sonne pur kühles wasser angenehme nachbarn werde wieder montag und dienstag am forstsee verbringen wer is noch oben ???? aber auch zu allen positiven gibs auch was negatives egal wo langlaufst oder liegst als solo mann glauben fast alle du bist ein spanner ........................ des is a bissl schade liebe paare solo frauen ...... es gibt auch solo männer die wegen endspannung am see sind

Hallo an alle Forstseefreunde
Haben den Traumtag am Samstag genutz und sind wieder mal zum Fortsee gefahren . Wo wir ein lustiges Erlebnis hatten . Ein älterer weishaariger Mann in dunkler Badehose kam in einem Boot angerudert . Ca. 100 m von uns setzte er sich ans Ufer und brachte seine Angel aus . Als wir ins Wasser gingen sahen wir das der Mann hinter einem Stein saß und mit einem Fernglas angestrengt das andere Ufer beobachtete . Ein laute"wuff wuff" lies in dermaßen erschrecken das Ihm das Fernglas fast aus der Hand fiel ( Ich weiß wir sind boshaft) . Aber es ist ein Armutszeugniss für diese Leute .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben