Auch der Italiener im Exil freut sich schon wieder auf den Forstsee und er spricht in der 3ten Person von sich..fürchterlich *abstell*
Ich bin jetzt seit 2 Jahren in Kärnten und wollte letzten Sommer ein Radtour von Villach nach Klagenfurt machen.
In Pörtschach packte mich dann plötzlich der Größenwahn und ich radele wie blöd in die Berge hinein.
Abgekämpft und mit einer Körpertemperatur auf der man Marshmallows grillen könnte kam ich schließlich zu einem kleinen Schild auf dem "Forstsee" stand.
"Genial, ein kurzer Sprung ins Wasser zu Abkühlung ,das hab ich mir verdient."
Gesagt, getan..Ab in die Fluten...aber ich wollte nicht zu den Kids und Families an den Strand, also schlag ich mich eine halbe Stunde durchs Gebüsch.
Zecken, Mücken und komische Typen mit Kameras (Circa gleich viele von jeder Sorte) waren das erste was mir auffiel, aber was solls, vielleicht gibts hier ja was gutes zu fotografieren, dachte ich mir und setzte meinen Weg fort.
Ich bog um eine Hecke herum und da war er..Mein Platz, ich war fast beleidigt ,dass nicht meine Name draufstand als ich langsam den Hügel runterschlitterte um mich auf diesen perfekten Fleck, auf einem großen Stein, der direkt in den See reichte niederzulassen.
Ich streckte die Glieder, zog mich aus und schon war ich im Wasser. Eine Viertelstunde später entschloss ich mich ein wenig hinzulegen und Sonne zu tanken.
Da bemerkte ich dass ich Gesellschaft bekommen hatte. Eine Frau im guten mittleren Alter mit molliger und sehr weiblicher Figur lag nackt am Nachbarstein und schaute mich über ihre Sonnenbrille hinweg an. Kein Wunder, dass diese hübsche Fleckchen Land nicht lange unentdeckt bleiben würde *seufz* Ich lächelte freundlich, hiefte mich auf den Felsen, versuchte dabei nicht zu aufdringlich zu kucken und legte mich auf mein Fleckchen Himmel.
Gerade als ich am Wegdösen war, spürte ich plötzlich Bewegung an meiner Hose. Blitzartig alle Verteidigungsinne hochgefahren und Augen auf!!!
Da höre die Frau neben mir sagen "Ah geh, mach des weg, des brauchst net".
Noch zu verdutzt um etwas sinnvolles zu erwidern, lass ich es geschehen und schon spüre ich einen Luftzug zwischen den Beinen.
Was danach geschah, soll nicht in einem öffentlichen Forum beschrieben werden, aber sagen wir so, den Luftzug spürte ich eine Zeitlang nicht mehr.
Als ich mich nach dem geglückten Wachtraum aufrichte,sehe ich zahllose Männer wie überreife Äpfel in den Bäumen hängen, ausnahmslos alle halten ihre kleinen Freunde in der Hand, manche halten Kameras und Handys vor sich....einige grinsen und winken mir zu.
Die Frau neben mir lächelt mich an und sagt :" Tja so ist des, willkommen am Forstsee" und beginnt erneut mit dem Tanz.
Das letzte woran ich mich davor erinnern kann war ein gedämpfter Ausruf irgendwo hinter mir "Hey, des geht ja nu weiter"
Mal sehen ob es mich dieses Jahr wieder an den See verschlägt.