- Reaktionen
- 210.723
Ideal um richtig abschalten zu können. I Like 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit z.B. einer Tantra-Massage lockert man nicht nur Muskeln, sondern löst auch Verspannungen, auch sexueller und geistiger Natur. Man zelebriert den Körper. Die eigene Sinnlichkeit wird würdevoll und respektvoll erlebt. Bei diesen Massagen gibt es immer einen Gebenden und einen Nehmenden, wobei der Nehmende nicht den Gebenden berührt sondern sich voll und ganz auf seine eigenen Empfindungen konzentriert. Das ist ein sehr explosives Erlebnis.
Der Körper hat dabei die Freiheit das zu fühlen , was er will.
Ich würde meinen Erwartungslosigkeit. Und genau NICHT auf irgendwelche Dinge hören oder eine Reihe multipler Orgasmen erwarten.Was machtt dieses explosive Erlebnis aus? Wie kommt man in diesen ekstatischen Zustand, von dem ich so oft gehört habe?
Der Typ mit Nervenenden in der Vagina oder welchen Typ meinst du?Muß man aber auch der Typ dafür sein, nicht?
Ich könnte da, eine für mich vortreffliche Empfehlung, durchaus zum besten gebenAber woher weiss ich denn, wo und wann ich bei einer erotischen Massage hinfassen muss
So ist es, aber nur wenn man sich fallen lassen und voller Hingabe genießen kann!Ich denke JEDER kann Massagen genießen
So ist es, aber nur wenn man sich fallen lassen und voller Hingabe genießen kann!
Wie kommt man in diesen ekstatischen Zustand
Was du schreibst versteh ich gut und geht mir ähnlich. Ich fühl mich auch als Gebender, aktiver Part wohler. Und speziell wenn ich das Gefühl hab das mich eine Frau nur zum Ausgleich oÄ massieren will geht da bei mir gar nichts.Witzbold!
Nein, ich meine: ich bin ein überaus aktiver Mensch, passives Hinnehmen bereitet mir in erster Linie erstmal Unbehagen, weil ungewohnt und meiner Wesensart nicht entsprechend. Deshalb gehen bei mir fast von selbst sämtliche Rolladen runter, wenn es um die Frage geht, ob ich Massagen genieße. Ich weiß, daß ich es unter bestimmten Voraussetzungen „kann“ und das dann ein besonders intimer, großer Vertrauensbeweis ist, aber generell: nein, würde meiner Wesensart nicht entsprechen.
Da verschmelzen zwei Menschen mit Leib und Seele miteinander zu einem.Wie kommt man in diesen ekstatischen Zustand, von dem ich so oft gehört habe?
Sorry, oldhansi: Nein. Bei einer Tantramassage gibt es ganz klar einen Gebenden und einen Nehmenden. Einen, der massiert, und einen, der massiert wird. Einen aktiven und einen passiven.Da verschmelzen zwei Menschen mit Leib und Seele miteinander zu einem.
...oder eine professionelle, bezahlte Heilmasseurin oder einen Masseur. Bei denen weiß ich dass es ihr Job ist. Aber da ist dann auch keine erotische Komponente dabei und in der Hinsicht fällts mir leichter.