Erotische Massagen...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was machtt dieses explosive Erlebnis aus? Wie kommt man in diesen ekstatischen Zustand, von dem ich so oft gehört habe?

Bei der klassischen Tantra-Massage werden die Geschlechtsorgane nicht ausgespart. Die Yoni und der Lingam werden in das tantrische Berehrungsritual mit einbezogen. Allein für die Genitalien soll es an die 40 Griffe geben.
Die professionelle Tantra-Massage wird übrigens nicht als Prostitution bezeichnet, weil sexuelle Handlungen nicht verhandelbar sind. Der oder die Nehmende der Massaage kann lediglich den Wunsch äussern wo er oder sie nicht berührt werden will.

Ich gönne mir schon hie und da eine Massage aber nur Massage. Tantra und andere habe ich noch nie genossen. Frage Wo bekommt man solche Massagen

Ich glaube das, weil ich zwar mit Tantra selbst keine Erfahrung habe, aber sehr gerne sehr intensive Massagen gebe, wenn ich mich einem Menschen nah genug dafür fühle. Dazu gehört ein intensives Sich-Einlassen auf den Menschen, das zumindest ich nicht mit jemandem teilen könnte, den ich nicht wirklich „erspüren“ kann. Sich als „Nehmende“ einer so großen Intimität zu überlassen geht noch etwas weiter, habe ich bislang nur mit meinem Mann (und auch da nur selten) gekonnt.

Bei solchen intensiven Massagen bin ich immer wieder überrascht, dass ich es fast jedesmal als neue Erfahrung empfinde. Ich habe dabei das Gefühl noch nie so aufmerksam berührt worden zu sein.

Gönne ich mir auch manchmal, mit gegenseitigem Anfassen. Sie ist 24, aber hat eine kindliche Figur. Da kommt es bei mir mit intensivem Orgasmus.

Massage zur allgemein körperlichen Entspannung finde ich ganz angenehm... lieber bekommen als selbst zu massieren.
wenns um Erotik geht, dann massiere ich lieber das männliche Teil, als dass mich wer stundenlang beknetet......

...können mehr als nur einfache Höhepunkte sein.
...können Körper und Geist auf neue sexuelle Ebenen bringen.
...können Partnerschaften festigen.
...können ein tolles Vorspiel sein.
...können ein sinnliches Liebespiel sein.
...können stundenlang dauern.

Was fällt Euch dazu ein? Praktiziert Ihr sie?
Ja, das trifft es sehr gut.
Praktiziere es sehr gerne.

Gut, bekanntlich ist ja geben seliger als nehmen. Ich gebe Geld und Sperma, die Kleine nimmt.
Ist ok.

Ja sie können und tun es. Ich liebe sie.
Und am schönsten ist es wenn man es das ganze Wochenende machen kann, verbunden mit bissi Wellness, und leichtem guten Essen.

Das ist gemeinsames Genießen:happy:

Und massieren kann ich ja;)

Das Sie ein tolles Vorspiel sein können, kann ich zu 100% bestätigen.
Mehrere Stunden dauern kann, habe ich auch schon erlebt, und zum sinnlichen Liebesspiel gehören, auf jeden Fall!

Gut, bekanntlich ist ja geben seliger als nehmen. Ich gebe Geld und Sperma, die Kleine nimmt.
Ist ok.

Tja so schaut eben die Massage bei Profis aus.
Eigentlich ist ja mit Geben und Nehmen die Massage gemeint und nicht das Geld. Und um das Geben und Nehmen von Sperma geht es auch nicht.
Aber so hat eben jeder seine eigenen Ansichten.

Tja so schaut eben die Massage bei Profis aus.
Eigentlich ist ja mit Geben und Nehmen die Massage gemeint und nicht das Geld. Und um das Geben und Nehmen von Sperma geht es auch nicht.
Aber so hat eben jeder seine eigenen Ansichten.

Richtig!
Auch wenn bei der Tantra-Massage der Penis und die Vulva miteinbezogen werden ist der Orgasmus nicht zwingend. Das Schöne ist, dass Leistungsdruck aber auch Scham gar keine Rolle spielen.

Zurück
Oben