- Reaktionen
- 61.604
Unmöglich am Ende..wenn die Penismassage die ganze Prozedur kröntIdeal um richtig abschalten zu können. I Like![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unmöglich am Ende..wenn die Penismassage die ganze Prozedur kröntIdeal um richtig abschalten zu können. I Like![]()
Was machtt dieses explosive Erlebnis aus? Wie kommt man in diesen ekstatischen Zustand, von dem ich so oft gehört habe?
Was machtt dieses explosive Erlebnis aus? Wie kommt man in diesen ekstatischen Zustand, von dem ich so oft gehört habe?
Ich glaube das, weil ich zwar mit Tantra selbst keine Erfahrung habe, aber sehr gerne sehr intensive Massagen gebe, wenn ich mich einem Menschen nah genug dafür fühle. Dazu gehört ein intensives Sich-Einlassen auf den Menschen, das zumindest ich nicht mit jemandem teilen könnte, den ich nicht wirklich „erspüren“ kann. Sich als „Nehmende“ einer so großen Intimität zu überlassen geht noch etwas weiter, habe ich bislang nur mit meinem Mann (und auch da nur selten) gekonnt.
Bei google. Einfach "Tantramassage Niederösterreich" eingeben.Tantra und andere habe ich noch nie genossen. Frage Wo bekommt man solche Massagen
Ja, das trifft es sehr gut....können mehr als nur einfache Höhepunkte sein.
...können Körper und Geist auf neue sexuelle Ebenen bringen.
...können Partnerschaften festigen.
...können ein tolles Vorspiel sein.
...können ein sinnliches Liebespiel sein.
...können stundenlang dauern.
Was fällt Euch dazu ein? Praktiziert Ihr sie?
Ja sie können und tun es. Ich liebe sie....können mehr als nur einfache Höhepunkte sein.
Das Sie ein tolles Vorspiel sein können, kann ich zu 100% bestätigen....können mehr als nur einfache Höhepunkte sein.
Find ich genial, wenn es beide mögen.
Gerne literweise Öl, dass es schön flutscht.![]()
Gut, bekanntlich ist ja geben seliger als nehmen. Ich gebe Geld und Sperma, die Kleine nimmt.
Ist ok.
Tja so schaut eben die Massage bei Profis aus.
Eigentlich ist ja mit Geben und Nehmen die Massage gemeint und nicht das Geld. Und um das Geben und Nehmen von Sperma geht es auch nicht.
Aber so hat eben jeder seine eigenen Ansichten.
Slippery Massage ist nur nice bei rasierten Körpern![]()
Das Beste überhaupt!Slippery Massage ist nur nice bei rasierten Körpern![]()