Erotische Massagen...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
...können mehr als nur einfache Höhepunkte sein.
...können Körper und Geist auf neue sexuelle Ebenen bringen.
...können Partnerschaften festigen.
...können ein tolles Vorspiel sein.
...können ein sinnliches Liebespiel sein.
...können stundenlang dauern.

Was fällt Euch dazu ein? Praktiziert Ihr sie?

Erotische Massagen sind mit das intensivste was es gibt.
Sich völlig fallen lassen. Zwischendurch völlig in eine andere Welt abtauchen.
Alles um sich herum vergessen.
Um dann mit einer unglaublichen angestauten Lust zu explodieren.

Wer Orgasmen spüren möchte, die tief unter die Haut gehen,
wer sexuelle Höhepunkte erleben möchte, die einen im wahrsten Sinne des Wortes die Sinne flashen,
wer rauschähnliche sexuelle Zustände erfahren möchte,
sollte sich auf erotische Massagen im Sinne von Tantra-Massagen einlassen.
Wer diese sexuelle Erfahrung gemacht hat wird immer wieder dieses erotische Abenteuer suchen.

Erotische Massagen sind mit das intensivste was es gibt.
Sich völlig fallen lassen. Zwischendurch völlig in eine andere Welt abtauchen.
Alles um sich herum vergessen.
Um dann mit einer unglaublichen angestauten Lust zu explodieren.

Bei einer Massage wird ja gestreichelt, geknetet und liebkost. Aber woher weiss ich denn, wo und wann ich bei einer erotischen Massage hinfassen muss, um sich völlig fallenlassen zu können? Ist Massageöl empfehlenswert?

Meine Partnerin mag es total gerne.
Am Rücken, Po, zwischen ihren Beinen
und noch viel mehr. Am liebsten mit Ausdauer und Leidenschaft. Aber ganz
selten bis zum Orgasmus.

Nun viele mögen kein Öl. Und verzichten darauf. Ich persönlich liebe Öl. Und da darf es mit zunehmender Intensität gern mehr sein.
Abrutschen vorprogrammiert :)
Warum glaubst du ist es wichtig wie du dabei vorgehst?
Meine Erfahrung ist eher das man völlig unbeschwert heran gehen sollte.
Den Partner ganz in ruhe überall berührt. Ihn küsst. Und damit Stück für Stück in Stimmung bringt für mehr.

..können ein tolles Vorspiel sein.

...auch eine wundervolle Abendgestaltung...

Ich bin ja schwierig, kann aber durchaus ein paar sexuell erfüllte Stunden ohne GV haben.
...bin nicht abgeneigt, aber oft ist einfach gar kein Bedürfnis danach da, weil das was gerade passiert, so schön ist......bis zum mehrmaligen Ende......

Für mich sind Massagen nicht nur erotisch sondern auch physisch und psychisch sehr wohltuend. Wenn ich meine Freundin besuche, verwenden wir viel Zeit für solche Massagen. Sie verwendet meist Mandelöl und begleitet ihre Massage auch mit lieben Worten, und ich antworte ihr.

...können mehr als nur einfache Höhepunkte sein.
...können Körper und Geist auf neue sexuelle Ebenen bringen.
...können Partnerschaften festigen.
...können ein tolles Vorspiel sein.
...können ein sinnliches Liebespiel sein.
...können stundenlang dauern.

Was fällt Euch dazu ein? Praktiziert Ihr sie?
Natürlich. Ich gebe Tantra- und kaschmirische Massagen.

Was mir dazu einfällt? Halbdunkler Raum, angenehme Wärme, sanfte Entspannungsmusik, duftende Räucherstäbchen, warmweicher Untergrund, vorgewärmtes Öl, stundenlang Zeit, ohne jede Hektik, achtsame und laaaaaaaaaaangsame Berührung, nackte Haut, Tücher, Federn, Hände und Finger, kein Ziel und keine Absicht, Entspannung, Loslassen, Geniessen, Spüren und Fühlen, und dann, vielleicht, irgendwann einmal ...... ein Orgasmus nach dem anderen.

Ich liebe es ! :liebe:

Kira6
bei deiner tollen Figur wird Ausdauer auf natürliche Weise gefördert !:hurra:

Mit z.B. einer Tantra-Massage lockert man nicht nur Muskeln, sondern löst auch Verspannungen, auch sexueller und geistiger Natur. Man zelebriert den Körper. Die eigene Sinnlichkeit wird würdevoll und respektvoll erlebt. Bei diesen Massagen gibt es immer einen Gebenden und einen Nehmenden, wobei der Nehmende nicht den Gebenden berührt sondern sich voll und ganz auf seine eigenen Empfindungen konzentriert. Das ist ein sehr explosives Erlebnis.

Zurück
Oben