A
Gast
(Gelöschter Account)
Is
darf gar nicht daran denken....
Ist es auch.Hört sich auch interessant an![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist es auch.Hört sich auch interessant an![]()
Is
Ist es auch.darf gar nicht daran denken....
Richtig!
Auch wenn bei der Tantra-Massage der Penis und die Vulva miteinbezogen werden ist der Orgasmus nicht zwingend. Das Schöne ist, dass Leistungsdruck aber auch Scham gar keine Rolle spielen.

...können mehr als nur einfache Höhepunkte sein.
...können Körper und Geist auf neue sexuelle Ebenen bringen.
...können Partnerschaften festigen.
...können ein tolles Vorspiel sein.
...können ein sinnliches Liebespiel sein.
...können stundenlang dauern.
Was fällt Euch dazu ein? Praktiziert Ihr sie?
Wir lieben es, gepaart mit Yonimassage, einfach herrlich. Extrem intensiv und innig, mit viel Öl und viel Zeit.![]()
...können mehr als nur einfache Höhepunkte sein.
...können Körper und Geist auf neue sexuelle Ebenen bringen.
...können Partnerschaften festigen.
...können ein tolles Vorspiel sein.
...können ein sinnliches Liebespiel sein.
...können stundenlang dauern.
Was fällt Euch dazu ein? Praktiziert Ihr sie?
Massageöl ist empfehlenswertBei einer Massage wird ja gestreichelt, geknetet und liebkost. Aber woher weiss ich denn, wo und wann ich bei einer erotischen Massage hinfassen muss, um sich völlig fallenlassen zu können? Ist Massageöl empfehlenswert?
Ich massiere mit warmen Öl. Dabei bleibt keine Körperstelle unberührt. Mit happy end.Bei einer Massage wird ja gestreichelt, geknetet und liebkost. Aber woher weiss ich denn, wo und wann ich bei einer erotischen Massage hinfassen muss, um sich völlig fallenlassen zu können? Ist Massageöl empfehlenswert?
Sieht schön und geil aus.Ich massiere mit warmen Öl. Dabei bleibt keine Körperstelle unberührt. Mit happy end.