Erotische Massagen...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die Massage Frau zu Mann ist ja meistens vom setting her das Übliche.
Umgekehrt Massage Mann zu Frau bedarf es schon eines sehr starken Vertrauens der Frau in die Seriosität des Masseurs/Mannes.
Aber auch in seine Sensibilität, seine Empathie, seine Hingabe an das Geschehen.

Habe ich gesehen .... Habe ich gelernt......habe ich gemacht.....wird dir sicher gefallen :winner:

Ich mags, gelebte Sinnlichkeit.:) Aktiv wie passiv immer wieder eine schöne Erfahrung, ist aber nichts für Grobmotoriker.

...können mehr als nur einfache Höhepunkte sein.
...können Körper und Geist auf neue sexuelle Ebenen bringen.
...können Partnerschaften festigen.
...können ein tolles Vorspiel sein.
...können ein sinnliches Liebespiel sein.
...können stundenlang dauern.

Was fällt Euch dazu ein? Praktiziert Ihr sie?

Wir lieben es, gepaart mit einer Yonimassage, einfach herrlich. Extrem intensiv und innig, mit viel Öl und viel Zeit. :liebe:

Zuletzt bearbeitet:
k
...können mehr als nur einfache Höhepunkte sein.
...können Körper und Geist auf neue sexuelle Ebenen bringen.
...können Partnerschaften festigen.
...können ein tolles Vorspiel sein.
...können ein sinnliches Liebespiel sein.
...können stundenlang dauern.

Was fällt Euch dazu ein? Praktiziert Ihr sie?

können zu einer explosion beim orgasmus führen...

erotische Massagen können wundervoll sein und enden nicht selten mit GV. Tantrische Massagen sind energiebasierend und enden im Normalfall nur unter Partnern mit GV. Das Maithuna-Ritual bei Tantra wird nur unter Tantrikern praktiziert.

Jedenfalls liebe ich beides und freue mich immer auf eine aktive oder passive Massage.
Einigen im Forum durfte ich schon Tantramassagen geben und jede einzelne war wundervoll.

Ich habe einer Million Ladies eine Million Fussmassagen verpasst, die haben alle etwas bedeutet.
(Pulp Fiction)

Zurück
Oben