F
Gast
(Gelöschter Account)
I weiß. Und dann wundern sie sich wenn niemand antwortet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Analstute
schlimm ist wenn eine frau zu mir sagt :
Gehn ma budan ?
i denk da imma an Nivea![]()
Die darf natürlich net fehlen! Und die restlichen Wörter, die auf Stute enden genau so.
nay, ich glaub ned - aber passt auf jeden Fall hier nei, vielleicht bei "ist gut mitgegangen" (siehe diverse Nuttenthreads) anzusiedelnKeine Ahnung, ob´s schon war, aber "spritzfreudig"
Und ich wunder mi scho lang nemmer, warum so viele Herren der Schöpfung vergeblich nach am Weiberl suchen wenn ich mir die Kontaktanzeigen so anschau
- außerdem ist's der beste Anhaltspunkt dass die im Fotothread gezeigte "ehestute" doch nicht ganz so aufgeschlossen ist wie sie präsentiert wird noch was... I hass das Wort DISKRET ... sehr diskreter Mann sucht ... Diskretion geboten .. usw.
wenn i schweinigln will, dann will ich das definitiv ned "diskret" tun- außerdem ist's der beste Anhaltspunkt dass die im Fotothread gezeigte "ehestute" doch nicht ganz so aufgeschlossen ist wie sie präsentiert wird
![]()

Du hast ja Deine geile Lustspalte schon bearbeitet! Bin gierig auf weitere Bilder! Oder Video? Mein Fickkolben bäumt sich auf vor Verlangen! Er möchte im ersten Gang Dein geiles Fotzenloch vollsaften!

Also wenn ich ein Mädel süss find bedeutet das von meiner Seite aus ganz sicher nicht Nein, ganz im Gegenteilmeist bedeutet süss auch nein