Erotische Dessous BZW Unterwäsche kaufen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hi eine Frage an die Frauen ich wollte meiner Freundin ein paar Unterwäsche oder Dessous kaufen nur ich weiß nicht wo also klar man kann bei H&M und so gucken aber das ist nichts Hochwertiges und bei Beate Uhse die Sachen sind meiner Meinung nach auch nicht wirklich Hochwertig wo kauft ihr den eure Dessous ? Ich danke euch im Voraus

kommt immer drauf an was man möchte .... artX hat viel auswahl und auch recht gute qualität
generell sei dir geraten ... nimm sie mit und lass sie das zeug anprobieren, angreifen und mit aussuchen. nur wenn sie sich drin
wohlfühlt, trägt sie die sachen auch mit dem nötigen körpergefühl ... so dass dir fast die hose platzt wenn du sie nur anschaust.

Okay danke schon mal dafür aber was gibt es für Läden wo man so was kaufen kann ? Weil es soll ja auch eine Überraschung sein =)

hach luxi ... agent provocateur findet er nie im leben, wenn artx schon zu anspruchsvoll ist für den jungen herren.

zum thema: bestell ihr doch einfach ein "fetzerl" bei orion oder wo auch immer ... dann brauchst ned mal peinlich berührt durch einen
sexshop schleichen und so tun als ob du dich verlaufen hättest.

Ja danke aber es muss doch auch andere Offizielle Läden geben auser Beate Uhse und Orion ?

junger hobbit, im auenland gibt es keinen AP shop und die teile sind doch recht hochpreisig ;)

Ja danke aber es muss doch auch andere Offizielle Läden geben auser Beate Uhse und Orion ?
Über Deinem Post stehen ca. 8 Läden.:roll: Wie hast Du denn Deine Freundin kennengelernt, wannst nicht mal lesen und einkaufen gehen kannst? :hmm:

Ja klar nur es gibt ja so viele Läden nur ich möchte keine billigen Sachen wie bei Beate Uhse oder Orion sondern von der Qualität was hochwertiges

Wenn Du Dir Deinen Thread mal anschaust, findest Du ausser Beate Uhse und Orion noch ca. 6 andere Vorschläge und Du stellst trotzdem jedesmal dieselbe Frage. Ausserdem sollte Mann auch in der Lage sein, selber Geschäfte aufzutun, die Dessous verkaufen, lauf mal durch Eure Einkaufsstrassen.

Zurück
Oben