Erotische Abende in Wien

Mitglied #50314

Neues Mitglied
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
0
Hallo,
wer hat Tipps wo man zu zweit erotische Abende verbringen kann?
Wir kennen diesbezüglich eigentlich nur "Big Apple, dort gibt es für meine Frau auch Männer-Tabledance.
Habt Ihr andere Vorschläge?

Richi

:roll:
1.) Orient ist kein Lokal, DB, sondern Hotel

Und da kann man keinen erotischen Abend verbringen? :fragezeichen:

2) Im Text schreibt er vom Big Apple und Tabledance

Benno hat sich eben nur auf den Titel bezogen.:roll:

Du solltest weiterlesen, jugendlicher Mops !

Hab ich, aber der Benoo war so hilfsbereit, dass er sofort gepostet hat ohne Zeit zu verlieren. Der Titel war ja auch schon aussagekräftig und in sich schlüssig.:mrgreen:

:roll:
1.) Orient ist kein Lokal, DB, sondern Hotel

2) Im Text schreibt er vom Big Apple und Tabledance
Die Eingangsfrage lautet, wo man einen erotischen Abend zu zweit verbringen kann.

Da man das im Hotel Orient kann, habe ich das geantwortet. Wenn er hätte wissen wollen, wo man überall Tabledance findet, hätte er mMn gezielter fragen müssen. Ich denke halt, er hat nur ein Beispiel gegeben.

Aber wurscht. Ich kenne keine Lokale mit Männer-Tabledance auserm Big Apple und das brauche ich ihm anscheinend auch nimmer empfehlen. ;)

hm...also ich geb benno recht die frage war sehr missverständlich gestellt ... mein erster impuls war ... erotische abende zu zweit am besten in ner wohnung zu verbringen ;-) ... im big apple war ich einmal und fand es ehrlich gesagt nicht sehr erotisch dort, trotz der vielen gezeigten haut ... aber gusto und ohrfeigen und vermutlich auch die erotik sind eben verschieden :mrgreen:

Hi,

also meine freundin und ich haben vor kurzem das suspekt besucht, eine erotische bar in wien (ecke neustiftgasse /kaiserstrasse).

www.suspekt.at

wir waren total begeistert davon: sehr nette, intime stimmung, gute drinks, viele paare, die sich an der bar berühren etc. in die sehr sauberen räumlichkeiten dahinter kann man sich zurückziehen, zuschauen etc.

wenn man gerne zusieht oder sich zusehen lässt oder auch nur einen netten abend verbringen will in erotischem ambiente ist das suspekt genau das richtige.

vielleicht können wir ja mal ein treffen dort vereinbaren? wir sind allerdings keinesfalls an partnertausch interessiert, einzig die möglichkeit steht im raum, dass meine freundin sich mal von einer frau berühren lässt bzw. sie berührt.

ciao, M.

noch ein nachtrag zu meiner vorherigen antwort: bitte schick mir ggfs. eine mail an.
Keine Emailadressen im Posting!
dafür gibt es den Punkt "email senden" im Profil
>> Forenregeln << durchlesen!
SMcouple (Moderatoren Erotikforum.at)

die hier registrierte mail addy gibt es nämlich nicht mehr....

Hallo,
wer hat Tipps wo man zu zweit erotische Abende verbringen kann?
Wir kennen diesbezüglich eigentlich nur "Big Apple, dort gibt es für meine Frau auch Männer-Tabledance.
Habt Ihr andere Vorschläge?

Richi

Also ich hab dir ja schon geantwortet, irrtümlich privat....

daher für alle anderen nochmals mein tip: das suspekt in wien, ecke neustiftgasse /kaiserstrasse. tolle, intime stimmung, gute drinks, gelegentlich veranstaltungen, viele paare, die sich an der bar berühren, nette räumlichkeiten "hinten", in denen man zur sache kommen kann (nicht dass das nicht vorne auch möglich wäre...ggg), zuschauen kann, sich zusehen lassen kann usw. jedenfalls gar nichts von einem swingerclub, einfach viel besser und niveauvoller.

www.suspekt.at

Zurück
Oben