Messen Erotikmesse

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hi ich hab mal eine Frage an alle hier nicht nur aus Salzburg! Wir waren vor Jahren mal in Bergheim auf der Erotikmesse und unsere Erfahrungen waren enttäuschend, viel zu viele Filme und zu wenig Toys und Dessous der Eintritt war viel zu teuer und für Shows musste man extra bezahlen und die waren nochdazu schlecht und kurz. Alles in Allem fanden wir die ganze Sache eher billig und schmuddelig aber wie gesagt es war vor mehr als 6 Jahren und möglicherweise hat sich auch was geändert. Wie waren eure Erfahrungen und lohnt es sich dieses Jahr dort hinzufahren oder ist es sowieso gescheiter und billiger in einen Erotikstore zu gehen?

lg Leo und Lena
 
ist es sowieso gescheiter und billiger in einen Erotikstore zu gehen?

lg Leo und Lena

demnach es in salzburg ned nur einen gibt, is bessa, du fährst von einem zum andren, vom erspartem eintrittsgeld geds in die weisse oder zum steinlechner. die einzig geile erotikmesse die wir bis jetzt besucht haben und die auch den namen verdient war die venus in berlin :daumen::mrgreen:
 
hat sich in bergheim nix geändert, alles sauteuer und die showdarbietungen eher sehr schwach - schade ums geld.......
 
Wenn man hier so teils über die Jahre quer durchliest dann war die Salzburger Erotikmesse noch nie was gescheites... (ohne je dortgewesen zu sein)

Vielleicht nimmt mich ja eine mal an die Hand ;-) ?

lg Speed
 
Soo schlecht fand ich die Messe vor 2 Jahren nicht, ich kenne aber auch nicht viel Anderes...
Es gab in regelmäßigen Abständen kostenlose live-Acts, meiner Meinung nach recht geil...
Wahrscheinlich gehe ich heuer am Sonntag ab 19.00 Uhr mit ermäßigtem Eintritt wieder hin.
 
Wenn man hier so teils über die Jahre quer durchliest dann war die Salzburger Erotikmesse noch nie was gescheites... (ohne je dortgewesen zu sein)

Vielleicht nimmt mich ja eine mal an die Hand ;-) ?

lg Speed

verallgemeinerungen sind aber auch ned das non plus ultra......:nono:
obgleich ich sonst deinen kommentaren eher sehr zustimmend gegenüberstehe......:daumen:
 
ab wann ist diese messe?
ergiebt sich dort manchnal was wenn man dort mit beglaitung hingeht oder nicht?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
52
Aufrufe
9K
Gast
M
J
Antworten
27
Aufrufe
5K
Gast
M
Zurück
Oben