Messen Erotikmesse Salzburg

Ich weiß nichts von "erlaubten" Plätzen. Es ist halt immer noch eine öffentliche Veranstaltung.
Es wird sich keiner aufregen, wenn man freizügiger unterwegs ist. Aber auch wenn es eine Erotikmesse ist, möcht ich da jetzt nicht Random Leute beim Vögeln zusehen 🤣

Shoppen...ja. Es gibt halt nix, was es nicht online meistens günstiger gibt. Manche Erotikkleidung ist ganz cool.
Die Shows find ich so mittelmäßig, wenn der Mann auf viel Plastik steht, ist es genau das richtige. Die Shows für die Frauen sind rar, aber OK.
Also wenn man nix anderes vor hat, kann man schon hingehen. Aber zu viel würde ich halt nicht erwarten.

Wir sind eventuell am Samstag dort 🙂
Hübsche fotos von euch

Ich war nicht auf dieser, aber schon 2 x zuvor und war letztes Jahr auf der Venus in Berlin. Es ist überall das selbe matte Angebot und Programm, wenn man es schon kennt. Für Anfänger, die noch nie auf so ner Messe waren, für diese Leute ist das wahrscheinlich durchaus interessant.
Für Profils, Clubgeher usw. ist das einfach nichts. Da ist die BoundCon in München definitiv interessanter. Es kommt halt immer auf die Erfahrungen an. Eine Messe kann sich halt auch nicht jedes Jahr neu erfinden. Auch die BoundCon bietet nichts Neues mehr, hat man sie 2 x schon gesehen.

Gruß
Herr VEN

Zurück
Oben