Messen Erotikmesse 2015

Also die Messe war in den letzten Jahren eine reine Abzockveranstaltung. Tu ich mir so schnell nicht mehr an.

Suum cuique.......eine Gutmenschenveranstaltung mit Gratiseintritt wird sie ja wohl nicht sein.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werd mal samstags rüber schaun weill ich nicht weit hab.
Wer bock hat kann sich ja gerne melden
Lg
 
Wer es probieren möchte sie zu erobern, sind Samstag Abend auch da und haben auch ein Hotelzimmer in der Nähe.

LG
Tom
 
Ich Würd auch gern hinschaun.. lässt sich vielleicht eine geile nette fahrgemeinschaft von linz weg finden?
 
wir kommen heute auch noch, so gegen 19:30 Uhr! Schau ma mal, welch geiles Spielzeug wir finden werden! Sollte ein Pärchen, Sie oder Bi-er an einem Dreier Interesse haben, einfach melden!
 
Eh jedes johr der selbe kas. Kann mich noch erinnern wie vor 3-4 Jahren der Hauptdarsteller einer livesexshow ständig auf die Uhr geschaut hat.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Die Messe war heuer das dritte Mal im Mode & Event Center und zum dritten Mal ein schei.....! Früher im Tenniscenter war die Messe ein voller Erfolg und echt super besucht!
 
So eine frechheit es gibt nichtmal mehr an paarpreis weil sic. homopaare diskriminiert gefühlt haben - anstatt dass die auch an paarpreis kriegen wirddas lieber ganz abgeschafft. Es waren so wenig aussteller, und die haben den müll der aus den 90er jahren übrig geblieben ist verkauft. (kleine ausnahmen). Also ohne weiter zu sudern, ich geh nimmer hin.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
2K
Gast
M
S
Antworten
52
Aufrufe
9K
Gast
M
Zurück
Oben