Messen Erotikmesse Bergheim

Registriert
7.1.2007
Beiträge
28
Reaktionen
33
Punkte
13
Hallo an alle Forumuser!

Ist heuer im September keine Erotikmesse in Bergheim, weil ich noch keine Termine auf der Eros Und Amor Seite gefunden habe?

Lg

samy
 
meine güte :kopfklatsch: www.gidf.de
Sex und Erotik: Termine und Veranstaltungen

Erotikmesse 2014 (Salzburg/Bergheim)

Termin: Von 19.09.2014 bis 21.09.2014
 
normalerweise ist sie ja im semptember war sie immer schon dieses jahr war sie im juni in der brandboxx bergheim, wird den grund haben das sie im juni war weil das ein eventcenter ist.. zwecks termine etc...
 
Vor etlichen Jahren war ich auf dieser Messe von "Eros und Amore" in Deutschland. Damals hatte ich Glück, und konnte kostenlos bei einer Aktion mit einem Girl ein bischen "sexeln". Später wurden solche Aktionen in Deutschland generell verboten. Aus diesem Grund hatte ich das Interesse an solchen Messen verloren, und bin seit dem nicht mehr hingegangen. Neulich habe ich Gerüchte gehört, dass solche Aktionen in Österreich noch möglich wären. War das auf der Messe in Bergheim in den letzten Jahren so?
 
Ich war vor einigen Jahren schon mal auf dieser Messe. Eigentlich wars ein totaler Schas.
 
War schon ewig nicht mehr auf der Erotikmesse. Deshalb will ich wieder mal hinschauen.
Sonst bin ich immer mit jeans und shirt hingegangen. Ist es dort auch erlaubt etwas freizügiger herumzulaufen? zB netzshirt so dass man meine titten sehen kann und minirock dazu halterlose strümpfe.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben