Messen Erotikmesse Salzburg

So isses - wir gingen geil rein und gefrustet raus. Der totale Abturner, wäre etwas als Heilmittel für alle Sexsüchtigen(SGKK), die können danach gleich ins Kloster eintreten, da ist mehr los - wetten dass?
 
Bin gestern mitn Motorradl in Bayern gewesen weil ich da was zu erledigen hatte und dachte mir am Rückweg, hallo da is ja diese Erotikmesse, na weilst grad am Weg bist schaust mal hin. War so gegen 15.30 dort, habs Moped hingestellt und bin reinspaziert. Keiner hat mir einen Eintritt abgeknöpft, no, denk ich mir, das is ja praktisch. Drinnen stell ich fest das alle noch am Aufbauen sind. Nach ca. 5 min hat mich einer drauf hingewiesen das es erst um 17.00 Uhr losgeht. Aber in den 5 min hab ich eigentlich eh alles gesehen. Kann mir genau vorstellen das es so ist wie es von den meisten hier beschrieben ist.
 
Das was hier über diese komische Messe an Kritik geäußert wurde, ist alles richtig:

1. Die vorgestellten Produkte kann man sich in jedem Sexshop kostenlos anschauen.

2. Mit diesen Liveshows könnte man mich heuzutage nicht mehr hinter dem Ofen hervorlocken. Wer scharf auf eine Strip-Show ist, dem würde ich einen gepflegten Table-Dance Club empfehlen. Dort ist das Ambiente mit Sicherheit erotischer als in einer Sporthalle.

Ich war 2003 auf dieser Messe von „Eros und Amore“ in Passau. Zu dieser Zeit war diese Messe noch interessanter, weil es die Möglichkeit gab, für einen Aufpreis Sex mit einigen von den „Models“ zu haben. Und wenn man ganz viel Glück hatte, durfte man bei der ein- oder anderen Aktion sogar kostenlos mitmachen. Soweit ich weiß, wurden solche Aktionen mittlerweile verboten.

Es ist schon erstaunlich, dass es diese Messe immer noch gibt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr habt mich überredet, dass ich doch nicht hin gehe.
Schau ich lieber mal wieder, in irgendeinen Puff vorbei.
 
Bin gestern abend dran vorbeigefahren, war echt verwundert wieviel da los ist. Scheinbar hats sich nch nicht rumgesprochen das es sich nicht lohnt
 
Bin gestern abend dran vorbeigefahren, war echt verwundert wieviel da los ist. Scheinbar hats sich nch nicht rumgesprochen das es sich nicht lohnt

Das liegt wahrscheinlich daran, dass es doch jedes Jahr immer wieder neue Leute gibt, die entweder gerade Volljährig wurden, oder noch nie in dieser Messe waren. Da ist die Neugier halt stärker.

Es gibt aber schon auch eine Gruppe von Leuten, die ganz scharf auf solche Messen sind. Das sind meistens Männer mit Videokameras, die unglaublich gerne diese Liveshows filmen. Ich habe mal mit so einem gesprochen. Er meinte er hätte eine Riesensammlung von solchen selbstgedrehten Videos zu hause, aber Zeit um alle diese Videos anzuschauen hat er kaum. Na, Ja! Muss jeder selber wissen, was er mit seiner Freizeit anfängt!
 
sobald dass männliche 3bein auch nur den ansatz von an weiblichen busen ........riecht :mrgreen: drehns scho durch. als in berlin einen lesbenshow begann, wahrlich ich sage euch, eine herde tollwütiger nashorn/elefanten/büffel ist ein schas gegen die männermassen, die da in aufruhr war. eventuell noch von einer massenpanik übertreffbar :lol:
 
geil wäre aber auch mal eine geile männerrunde die sich gegeseitig einen runderholen und das auf der bühne.

na das wäre erst mal viel geiler.
das werden wir aber leider nie sehen und in salzburg nur vor dem pc.
 
geil wäre aber auch mal eine geile männerrunde die sich gegeseitig einen runderholen und das auf der bühne.

na das wäre erst mal viel geiler.
das werden wir aber leider nie sehen und in salzburg nur vor dem pc.
gibt mit sicherheit genug frauen, die sowas antörnt, aber die nachfrage regelt den markt und bei 95% männeranteil ......sie verstehn :mrgreen:
 
geil wäre aber auch mal eine geile männerrunde die sich gegeseitig einen runderholen und das auf der bühne.

na das wäre erst mal viel geiler.
das werden wir aber leider nie sehen und in salzburg nur vor dem pc.

Da würden dann sicherlich auch mehr Frauen oder Pärchen hingehen
 
geil wäre aber auch mal eine geile männerrunde die sich gegeseitig einen runderholen...

So was gibt es schon: Nennt sich Gay-Kino. Geh doch beispielsweise mal ins Reiter Kino. Dort gibt es einen Kinoraum nur mit Gay-Filmen. Kann mir nicht vorstellen, dass da Einer was dagegen hat, wenn mal eine Frau ein bisschen „spannt“ ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erfahrungsbericht Erotikmesse Salzburg

Also ich war am Freitag Abends doch noch dort. Mußte mich einfach wieder mal selbst überzeugen davon, daß in Salzburg wirklich nichts tolles geboten wird.
Die Girls vom FKK Mystic auf der Hauptbühne - Aber auch nicht wirklich eine atemberaubende Show - zumindest nicht für meine Ansprüche. Wer mal auf der Venus war der weiß was ich damit meine, ohne jetzt irgendwelche Vergleiche erstellen zu wollen.
Nun ich muss wirklich sagen es waren 70% der Besucher im Alter von 18-30 Jahren, natürlich war diese Messe für diese spezielle Gruppe ein besonderes Highligt.

Das liegt wahrscheinlich daran, dass es doch jedes Jahr immer wieder neue Leute gibt, die entweder gerade Volljährig wurden, oder noch nie in dieser Messe waren. Da ist die Neugier halt stärker.

Hin und wieder sah man vereinzelt auch ältere Pärchen, die man jedoch mit der Hand abzählen konnte, smile.
Von Single Ladys will ich ja nicht mal sprechen...waren am Fr so gut wie *fast* keine anwesend zu meiner Zeit.

Für mich persönlich war eigentlich nur ein Stand interesannt, der mit den Bondage Vorführungen, die damit auch Werbung für die BoundCon in München machten.
Soviel zu meinem kleinen Bericht hier gg
Mein Fazit: keine Wiederholungsgefahr

...freu mich dafür auf die BoundCon in München ;-)
 
Zurück
Oben