Outdoor Salzach Au Nähe Bergheim

Registriert
15.6.2021
Beiträge
112
Reaktionen
346
Punkte
63
Hallo zusammen,
ich bin jeden Tag am Heimweg an der Salzach zwischen der Autobahnbrücke Nord und dem Bahnhof Bergheim unterwegs und konnte dort sowohl letzten Sommer als auch dieses Jahr bereits immer wieder mal Paare in den kleinen Buchten kurz vorm Bahnhof Bergheim beobachten.
Daher meine Frage:
Wer konnte denn hier ebenfalls schon Erlbenisse machen oder wer ist vielleicht selber in dem Bereich unterwegs?
 
Hallo zusammen,
ich bin jeden Tag am Heimweg an der Salzach zwischen der Autobahnbrücke Nord und dem Bahnhof Bergheim unterwegs und konnte dort sowohl letzten Sommer als auch dieses Jahr bereits immer wieder mal Paare in den kleinen Buchten kurz vorm Bahnhof Bergheim beobachten.
Daher meine Frage:
Wer konnte denn hier ebenfalls schon Erlbenisse machen oder wer ist vielleicht selber in dem Bereich unterwegs?
Bin zwar auch dort öfters unterwegs, aber bis jetzt ist mir noch nie was aufgefallen. Werde besser aufpassen, mal sehen
 
Stadtauswärts kurz vorm Bahnhof Bergheim links zu dem Steinen runter. Oder auch direkt am Bahnhof Bergheim am Parkplatz in den Autos. Zu den unterschiedlichsten Tages- und Abendzeiten. Echt immer wieder spannend da vorbei zu fahren.
 
Zurück
Oben