Massagen Erotikmassagen von Kathi in Wien 22

Hätte vielleicht jemand einen aktuellen link zu der Dame für mich?

Danke
 
Egal ob "Fake" - für mich ist das kein "Argument". Zumal sie keine Asiatin ist. Aber das ist Ansichtssache.
 
Hat vl wieder wer den aktuellen Link?

Von Android zu Apple gewechselt = ihre Nummer weg
 
Also ich war grade bei ihr und vorher auch schon einigemale macht ne normale massage mit dazwischen einigemal eier massiern . Zum schluss wieder geiler tittenfick . Aber mehr macht sie nicht . Angeblich ist bei ihr im haus noch ne dame die massiert kennt die jemand ?
 
Ich war auch bei Kathi und ich muss sagen: geile Titten, nette Frau, aber mir war sie zu distanziert.

Sie hat es gekonnt angestellt und mich zweimal in 30 Minuten zum Spritzen gebracht. Der Tittenfick ist super und man kann sich intensiv mit ihren Brüsten beschäftigen.
Angenehm ist, dass es keine Sprachschwierigkeiten gibt.

Kann mir nicht vorstellen, dass bei ihr mehr geht.
 
Kann mir jemand mehr Informationen über diese Kathi geben per PN natürlich. Danke im Voraus
 
Hallo.....
kann mir bitte wer die Nummer oder ein aktuelles Inserat von ihr zukommen lassen?
Danke
 
auf Locanto inseriert eine Dame namens Soultouch. Sie ist aus dem Nordosten von Wien. Handelt es sich um Kathi?
 
Also wenn ich auf loncato Soultouch eingebe, finde ich leider nix ‍♂️

Schick bitte mal den Link
 
Zurück
Oben