Massagen Erotikmassagen von Kathi in Wien 22

Mir hat es bei der Kathi nicht schlecht gefallen. Sie scheint früher richtig massiert zu haben. Die Rückenmasssage war perfekt!

Der Erotikfaktor war zwischen durch. Sie ist nicht ganz nackt. Sie bringt dich bei Wunsch aber auch gerne öfter zum Spritzen. Und du darfst auf ihrer Brust kommen. Das war wirklich geil!

Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen!
 
Na dann werd ich mir auch mal selbst ein Bild von ihr machen, wenn ich das nächste mal in Wien bin. Werde dann natürlich einen Bericht abliefern
 
also ich war auch mal bei ihr im 22. bezirk.
ich meine - das bett ist ziemlich klein - sie ist nicht ganz nackt - nur dann bei der he ist sie oben ohne - und ich kann nur sagen - sie hat wirklich eine wunderschöne und große brust.
leider macht sie nicht mehr.... - schade drum...
 
Ich glaube du bist im flaschen Thread. Lisa massiert nicht im 22. sondern in der nähe vom Matzleinsdorferplatz.
 
Hallo kann ich bitte per PN eine adresse oder Tel Nr von der kathi haben

danke und LG
 
Hey Leute.

Ich würde mir an eurer Stelle die Zeit sparen. Gestern hatte ich einen Termin bei ihr aber als ich bei der ausgemachten Adresse war und so wie ausgemacht angerufen habe, hat niemand abgehoben. Ich habs dann die nächsten 20 Minuten noch ein paar mal versucht aber ohne Erfolg. Echt toll wenn man ca. 2 Stunden wegen nichts verplempert. Ein Anruf mit einer Absage hätte genügt..
 
Warum wird nach Jahren nach einem Mädl gesucht, über das überwiegend schlechte Berichte erstattet wurden?
 
Hallo Leute!
Jetzt muss ich auch mal was über Kathi schreiben.
War in den letzten Jahren des öfteren bei ihr - jedoch muss ich sagen - mit der Terminvergabe hatte ich noch nie ein Problem!
Wenn ein Termin ausgemacht war - dann läutet man an und wird reingelassen - wenn man anruft und der gewünschte Termin ist nicht frei - dann wird das auch gesagt.
Also wie gesagt, für mich ist es einfach ehrlich.
Das Service von ihr ist Geschmackssache - ich mag es... - man weiß aber schon vor Beginn das es nur Handentspannung gibt und sie auch ihre (für mich) wahnsinnig schönen Brüste einsetzt. Sie hat immer ein Höschen und Strümpfe an - mich stört das nicht - weil ich mich einfach fallen lassen kann...
ob sie das massieren wirklich gelernt hat - weiß ich nicht - aber um ehrlich zu sein - das interessiert mich auch nicht - weil es einfach angenehm ist - und das ist das ziel warum ich ab und zu zu ihr gehe.
Auch ihr Preis ist als absolut fair zu bezeichnen.
 
Zurück
Oben