Massagen Erotikmassagen von Kathi in Wien 22

Ein, nein diese Dame ist nicht mehr aktiv, gätte auch gereicht....
Anstatt einem link der ins nichts führt
 
ich schüttel einmal mein kopferl, er will einen link .....bekommt ihn, dann beschwert er sich tage später weil dieser nicht mehr aktiv ist... (und nur zur info .... zum zeitpunkt wo er den link gepostet hat, war die anzeige noch aktiv)
 
Aso ok, dann habe ich es einfach falsch verstanden....
Somit sorry :)
Da es hier im Forum viele solche halblustigen gibt, weiß ich halt oft nicht, wie was zu verstehen ist

Also hat jetzt irgendwer einen Link bzw irgendwelche Kontaktdaten, die er mir zukommen lassen kann ? Wenn möglich sollte der Link heute noch aktuell sein
 
Geht anscheinend nicht oder ich bin zblöd.

geh auf informiert.at / Kontaktanzeigen / Massagen (No Sex) und such danach:

Massage am Sonntag
Sonntagstermine ab 16:00 SCHNELL TERMIN SICHERN! Ruf mich an
Kurvige Wienerin mit 80DD Naturbusen- ich biete Ganzkörpermassage mit Handentspannung! Und viel Hautkontakt! busenspiele inkludiert! Kein oral oder geschlechtsverkehr! Bin nur telefonisch erreichbar 0681/....... SMS, und ANONYMEANRUFE muss ich leider ignorieren... freue mich auf dich
 
bei mir funktioniert dein link :D also mal eindeutig nicht zu blöd *gg*
 
Hat sie eigentlich schön irgendwer von euch zu mehr als HE oder Tittenfick überreden können? OV oder so?
 
Zurück
Oben