Massagen Erotikmassagen von Kathi in Wien 22

Leider ist der link von post 19 nicht mehr aktiv. Hat jemand die kontaktdaten?
 
Hey Leute.

Ich würde mir an eurer Stelle die Zeit sparen. Gestern hatte ich einen Termin bei ihr aber als ich bei der ausgemachten Adresse war und so wie ausgemacht angerufen habe, hat niemand abgehoben. Ich habs dann die nächsten 20 Minuten noch ein paar mal versucht aber ohne Erfolg. Echt toll wenn man ca. 2 Stunden wegen nichts verplempert. Ein Anruf mit einer Absage hätte genügt..
 

Hey Leute.

Ich würde mir an eurer Stelle die Zeit sparen. Gestern hatte ich einen Termin bei ihr aber als ich bei der ausgemachten Adresse war und so wie ausgemacht angerufen habe, hat niemand abgehoben. Ich habs dann die nächsten 20 Minuten noch ein paar mal versucht aber ohne Erfolg. Echt toll wenn man ca. 2 Stunden wegen nichts verplempert. Ein Anruf mit einer Absage hätte genügt..

Haargenau das selbe passierte mir vorige Woche. Am Abend davor nochmals den Termin bestätigen lassen, am nächsten Tag um 10 Uhr telefonisch niemand erreicht!
Auf Locanto ihr die Situation geschrieben, Antwort = 0
 
Leute, wie ich eh immer sage: Verläßlichkeit ist in diesem Gewerbe keine Kategorie :mad:
 
Liebe Leute,

Weiß wer ob sie aktiv ist? Ich erreiche sie seit Wochen nicht mehr. Inserat finde ich auch nicht.

Danke
 
Gibt es sie noch? Bzw hat irgendwer ihre Kontaktdaten / link.....
 
Zurück
Oben