Massagen erotikmassage in ibk wohin?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
War gestern im Orchidea bei Angelina.

Optisch durchaus ein Genuss. Die Massage konnte an und für sich etwas besser sein. Ihren schönen Natuebusen setzt sie dann aber doch gekonnt ein, wodurch das ganze durchaus zu empfehlen ist.

Wer kann für heute was empfehl
Hi! Ich kann dir leider nicht sagen wo du hingehen sollst, dafür aber wohin nicht.
Grassmayer wird immer noch schlimmer.
Luz aus Spanien - massiert in voller Kleidung. Zieht sich nicht mal aus, sogar auf mehrfaches und höfliches Fragen nicht. Die Massage selbst ist eine Frechheit! Unglaublich was sich seit Monaten dort abspielt! Schade

Kurze Frage in die runde. Ist das Orchidea einfach nur ein Massagesalon oder gibt es da ein Happyend?

Wäre am Freitag in IBK und wenn es mit Lily nicht Klappt würde ich da hin gehen um mein Geld zu "Investieren".

Kannst auch selber mal einen Bericht schreiben, anstatt immer nur zu Fragen! Mit 63 Beiträgen von Dir solltest Du eigentlich wissen wie das hier so läuft... ! auro

Kannst auch selber mal einen Bericht schreiben, anstatt immer nur zu Fragen! Mit 63 Beiträgen von Dir solltest Du eigentlich wissen wie das hier so läuft... ! auro
Darf man nichtmal mehr fragen stellen?

Ganz ehrlich wenn es dir nicht passt das man eine normale Frage stellt dann ignorier diese doch einfach anstatt dein sinnloses Kommentar abzugeben.

Zurück
Oben