- Reaktionen
- 1
Kannst du die Tosja empfehlen?Da ist Tosja im LH CircoloTop 8 noch billiger.... für Tantra Massage mit geilen Sex.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du die Tosja empfehlen?Da ist Tosja im LH CircoloTop 8 noch billiger.... für Tantra Massage mit geilen Sex.
Ja... war jedesmal Traumhaften mit Ihr... werde Sie auch Morgen wieder besuchen.Kannst du die Tosja empfehlen?
Lt HP darfst zumindest in der Zeit duschenHallo - wie zufrieden wart ihr mit Linda von www.massagerelax.at?
Wie sieht die aus und was bekommt man alles wirklich für die 180€?
Danke![]()
Schöne Figur schwarze Harre angenehme MassageKann jemand von euch Mia vom Orchidea optisch etwas beschreiben?
Danke! Kann sie also vom Body-Type her mit Aschly oder Emily mithalten?Schöne Figur schwarze Harre angenehme Massage
Ja auf jeden FallDanke! Kann sie also vom Body-Type her mit Aschly oder Emily mithalten?
Ich war dreimal bei ihr, dachte beim dritten mal geht eventuell mehr. Es ist eine Body to Body Massage, Anfassen ist nicht.Lt HP darfst zumindest in der Zeit duschen![]()
Guten MorgenHallo zusammen,
bin nächste Woche in Innsbruck und würde mir gern mal eine erotische Massage abholen...
Ich hab auf dem Gebiet leider absolut keine Erfahrung..
Welche Dame oder welches Studio ist derzeit das Beste?
Wieviel früher muss man einen Termin vereinbaren?
Besten Dank vorab!
Hast du mit einer der Damen besonders gute oder schlechte Erfahrungen gemacht? wen soll ich am besten buchen?Guten Morgen
Ich gehe gerne ins Shiva oder Orchidea.
Ich würde sagen, früh genug anrufen, dann Termin ausmachen.
Es sind alle Damen auf ihre Weise gutHast du mit einer der Damen besonders gute oder schlechte Erfahrungen gemacht? wen soll ich am besten buchen?![]()
Siehe 2 Posts weiter obenKennt wer Mia aus dem Orchidea?
Ich weiß nicht von welcher Mia du sprichst oder ob du jemals bei Emily oder Aschly warst, aber vom Körperbau her hat sie genau gar nichts mit ihnen gemeinsam. Außer die dunklen Haare.Ja auf jeden Fall
da stimme ich zu - ashly zuckersüß und zart - mia auch lieb aber bei weitem nicht so wie ashlyIch weiß nicht von welcher Mia du sprichst oder ob du jemals bei Emily oder Aschly warst, aber vom Körperbau her hat sie genau gar nichts mit ihnen gemeinsam. Außer die dunklen Haare.