Massagen erotikmassage in ibk wohin?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kurzes Fazit zu meinem (wortwörtlich) letzten Besuch im Orchidea: obwohl ich nach über 10 Jahren ein wirklich langjähriger Kunde war, wird das letzte Mal gewesen sein, dass ich dort war.
Mit Lilly und Emily sind nun wirklich alle guten und netten Mädels weg. Aschly hat sich auch stark verändert, sowie optisch als auch charakterlich, hab mich nicht mehr wohlgefühlt bei ihr. Wahrscheinlich bringt das der langjährige Job dort mit sich.
Ich wollte der neuen Eva eine Chance geben, aber das war ein richtiger Fail. 45 Minuten vereinbart, nach 20 Minuten Beine streicheln und dann schnell fertig machen - 95 bitte.
Echt ungut.
Kann ich mich nur anschließen.

Das letzte Mal war leider nicht gerade prickelnd.

Lilly war der Hammer.
Muss mir woll was neues suchen

Liebe Forumskollegen,

nachdem sich das zunehmende Alter nun scheinbar ein wenig bemerkbar macht, plane ich meine Besuche in diversen Bordellen nun hin zur Massage zu verlegen.
Ins Auge gestochen ist mir nach einer kurzen Onlinerecherche das Orchidea.

Daher meine Frage:

Was bekomme ich da genau für wie viel und vor allem welche Mädels könnt ihr empfehlen?
Bin um Tipps, gerne auch per PN (man will ja nicht alles aus diversen Gründen hier öffentlich posten), sehr dankbar.

Lg

Liebe Forumskollegen,

nachdem sich das zunehmende Alter nun scheinbar ein wenig bemerkbar macht, plane ich meine Besuche in diversen Bordellen nun hin zur Massage zu verlegen.

Daher meine Frage:

Was bekomme ich da genau für wie viel und vor allem welche Mädels könnt ihr empfehlen?
Bin um Tipps, gerne auch per PN (man will ja nicht alles aus diversen Gründen hier öffentlich posten), sehr dankbar.

Lg
Von der derzeitigen Belegschaft war ich mit Ashley immer sehr zufrieden.

Liebe Forumskollegen,

Daher meine Frage:

Lg

Im Orchidea ist Valentina meine bevorzugte Wahl. War schon einige Zeit nicht mehr bei ihr, insgesamt aber sicher 5 mal und immer sehr zufrieden.

Was du dort bekommst? Eine Erotikmassage

Wieviel es kostet? Üblicher Preis in Innsbruck

Liebe Forumskollegen,

Daher meine Frage:

Lg
Ich habe im Orchidea auch schon einige probiert, die sind alle gut. Was du bekommst, steht in der Homepage

Siehe mein Beitrag:

Kurzes Fazit zu meinem (wortwörtlich) letzten Besuch im Orchidea: obwohl ich nach über 10 Jahren ein wirklich langjähriger Kunde war, wird das letzte Mal gewesen sein, dass ich dort war.
Mit Lilly und Emily sind nun wirklich alle guten und netten Mädels weg. Aschly hat sich auch stark verändert, sowie optisch als auch charakterlich, hab mich nicht mehr wohlgefühlt bei ihr. Wahrscheinlich bringt das der langjährige Job dort mit sich.
Ich wollte der neuen Eva eine Chance geben, aber das war ein richtiger Fail. 45 Minuten vereinbart, nach 20 Minuten Beine streicheln und dann schnell fertig machen - 95 bitte.
Echt ungut.

Liebe Forumskollegen,

Daher meine Frage:

Lg

Zurück
Oben