- Reaktionen
- 397
- Checks
- 1
Davon würde ich eher abraten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schlechte Erfahrungen gemacht?Davon würde ich eher abraten.
Kann ich mich nur anschließen.Kurzes Fazit zu meinem (wortwörtlich) letzten Besuch im Orchidea: obwohl ich nach über 10 Jahren ein wirklich langjähriger Kunde war, wird das letzte Mal gewesen sein, dass ich dort war.
Mit Lilly und Emily sind nun wirklich alle guten und netten Mädels weg. Aschly hat sich auch stark verändert, sowie optisch als auch charakterlich, hab mich nicht mehr wohlgefühlt bei ihr. Wahrscheinlich bringt das der langjährige Job dort mit sich.
Ich wollte der neuen Eva eine Chance geben, aber das war ein richtiger Fail. 45 Minuten vereinbart, nach 20 Minuten Beine streicheln und dann schnell fertig machen - 95 bitte.
Echt ungut.
Auch mit den derzeitigen Damen ?Wie schon gesagt, ich war im Orchidea immer zufrieden
Servus, darf ich fragen bei dem du warst?Kann ich mich nur anschließen.
Das letzte Mal war leider nicht gerade prickelnd.
Lilly war der Hammer.
Muss mir woll was neues suchen
Also ich war ende Februar bei Ashley, war schön wie immer.Auch mit den derzeitigen Damen ?
Von der derzeitigen Belegschaft war ich mit Ashley immer sehr zufrieden.Liebe Forumskollegen,
nachdem sich das zunehmende Alter nun scheinbar ein wenig bemerkbar macht, plane ich meine Besuche in diversen Bordellen nun hin zur Massage zu verlegen.
Ins Auge gestochen ist mir nach einer kurzen Onlinerecherche das Orchidea.
Daher meine Frage:
Was bekomme ich da genau für wie viel und vor allem welche Mädels könnt ihr empfehlen?
Bin um Tipps, gerne auch per PN (man will ja nicht alles aus diversen Gründen hier öffentlich posten), sehr dankbar.
Lg
Liebe Forumskollegen,
nachdem sich das zunehmende Alter nun scheinbar ein wenig bemerkbar macht, plane ich meine Besuche in diversen Bordellen nun hin zur Massage zu verlegen.
Daher meine Frage:
Was bekomme ich da genau für wie viel und vor allem welche Mädels könnt ihr empfehlen?
Bin um Tipps, gerne auch per PN (man will ja nicht alles aus diversen Gründen hier öffentlich posten), sehr dankbar.
Lg
Ich habe im Orchidea auch schon einige probiert, die sind alle gut. Was du bekommst, steht in der HomepageLiebe Forumskollegen,
Daher meine Frage:
Lg
Kurzes Fazit zu meinem (wortwörtlich) letzten Besuch im Orchidea: obwohl ich nach über 10 Jahren ein wirklich langjähriger Kunde war, wird das letzte Mal gewesen sein, dass ich dort war.
Mit Lilly und Emily sind nun wirklich alle guten und netten Mädels weg. Aschly hat sich auch stark verändert, sowie optisch als auch charakterlich, hab mich nicht mehr wohlgefühlt bei ihr. Wahrscheinlich bringt das der langjährige Job dort mit sich.
Ich wollte der neuen Eva eine Chance geben, aber das war ein richtiger Fail. 45 Minuten vereinbart, nach 20 Minuten Beine streicheln und dann schnell fertig machen - 95 bitte.
Echt ungut.
Liebe Forumskollegen,
Daher meine Frage:
Lg
Ich schließe mich Reini an. Ashley ist dort meine Favoritin.