- Reaktionen
- 63
Ist doch immer das gleicheAlso ich gehe gerne ins shiva, oder orchidea.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch immer das gleicheAlso ich gehe gerne ins shiva, oder orchidea.
Maria, war echt super, schade dass die weg istGibt es auch jemanden die eine Massage mit NS anbietet? So wie damals Maria aus Volders?
Ja, lang, lang ist es herMaria, war echt super, schade dass die weg ist
Ja, das war im 1 Stock, da hatte ich mit conny eine unvergessliche Zeit.Meine schönsten Erinnerungen waren Anna? weiß das Studio nimmer glaub schon 10 Jahre her. War auch in der valierstraße.
Und Sina vom Shiva glaub aber auch schon 5 Jahre her.
Hast einen Tipp für mich betreffend Rosenheim oder München..? Bin in 14 Tagen im raumHab Tirol aufgegeben, bin meistens nurnoch rosenheim, München oder Salzburg zum entspannen
Nein leiderKennt jemand von euch Aura Massage von Locanto
Ja, habe ich schon genossenHat jemand von euch bei Shiva die Duo Man Massage ausprobiert, würde gerne eure Erfahrung wissen, gerne auch pn
Konnte ich auch schon mal erleben. Ist aber auch schon 3-4 Jahre her. Müsste das wieder mal testenHat jemand von euch bei Shiva die Duo Man Massage ausprobiert, würde gerne eure Erfahrung wissen, gerne auch pn