Massagen erotikmassage in ibk wohin?

PETRA, hmm sie hatte knallrote Haare!?
Keine schwarzen wie von Muhli angegeben.
Schlank u zierlich passte.
War am Sonntag bei ihr. Ja ging schon. Privat zum reden ganz net. Aber bei der Massage etwas distanziert. Nicht mit Herz & Blut dabei würd i sagen.
Hab sie gfragt warum sie so gut Englisch redet? „I visited Canada“.
john
 
Zuletzt bearbeitet:
War gestern seit langem wieder mal im SHIVA, dort hatte ich die Sina, das war mal eine Super Massage, so eine hatte ich schon lange nicht mehr genossen.
 
Ich kenne Sina schon einige Monate. Sie ist in jeder Hinsicht was ganz Besonders. Und damit es so bleibt, kann ich nur noch eindringlich darauf hinweisen, das hier öffentlich nicht zu sehr zu diskutieren. Ist zwar schade, es gäbe über einige wenige Mädels was Positives zu schreiben, aber das schadet mehr als es nützt. Ich bin jetzt schon lange dabei und hab dadurch auch gewisse Kontakte. Eines kann ich euch nur sagen: Nachdem jetzt das Laufhaus eröffnet hat und dadurch einige Mädels sozusagen aus der Illegalität heraus in den legalen Bereich gewechselt sind, werden sich in Zukunft die Kontrollen wieder mehr auf diese Massagestudios verlegen. Es braucht niemand Angst haben, aber Vorsicht walten zu lassen, schadet nicht.
 
Ich fahre in Kürze wieder in meinen Skiurlaub.

Wie soll ich als Rheinländer denn ohne Tipps aus dem Forum etwas "Tolles" finden?
 
War gestern im bioenergetik - schwache nummer!
Nix mit herzlich, nix mit mehr anfassen. Nix mit muschi massieren
Gehe dort nicht mehr hin!
Wenn jemand weis wo mein geld besser angelegt ist bitte bescheid geben!
Lg tom
 
War gestern im bioenergetik - schwache nummer!
Nix mit herzlich, nix mit mehr anfassen. Nix mit muschi massieren
Gehe dort nicht mehr hin!
Wenn jemand weis wo mein geld besser angelegt ist bitte bescheid geben!
Lg tom

Was für ein respektloser Beitrag! Meinst du, die Mädels warten nur darauf, dass du kommst und "ihre Muschi massierst"?

Dass "nix mit mehr anfassen" ging, liegt möglicherweise - so wie du dich ausdrückst - an dir und dem fehlenden Respekt der Dame gegenüber.

Wenn du "Muschi massieren" oÄ erwartest, bist du in einem Massageinstitut falsch und solltest vielleicht ins neue Laufhaus gehen.
 
Werde ich machen luitpold!
War auch nicht böse gemeint aber um 110euro hätte ich mir einfach etwas mehr erwartet - sorry
 
Zurück
Oben