Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Nein, sie hat mir ausnahmsweise 110 angeboten als ich nach dem preis gefragt habe
 
Wenn jemand meint, dass eine öffentliche Diskussion über Studios, Masseurinnen, Ablauf, Preise usw. hier sinnvoll ist, bitte. Ich bin da anderer Meinung.
 
...nun ja...wenn man gar nix mehr schreiben soll, wird es schon ein bisschen seltsam...
Bioenergetik veröffentlicht selbst Preise, Bilder der Damen usw...
Und viel mehr wurde hier ja nicht geschrieben
 
Naja, wenn ich da zB auf die Vorderseite blicke, hab ich einen etwas anderen Eindruck. Glaub mir, ich weiß schon, warum ich das hier so erwähne. Mir wär es anders auch lieber, aber tja...
 
:lol::lol::lol::lol:war ja echt nicht böse gemeint :rofl:aber 110euro ist schon ein patzen geld oder???
Da hätte ich mit mehr erwartet!
Gehe von nun ab nur mehr in mein bisheriges studio - da passt wirklich aaaaaalllles :)
 
Ich weiß schon, ich hab zuletzt immer von öffentlichen Diskussionen abgeraten, weil ich immer mit den Leuten rede und Hintergründe kenne. Jetzt wurde ich aber ausdrücklich (hab mich mehrmals rückversichert!) darum gebeten, es hier zu erwähnen: Petra, die hübsche junge Dame aus Tschechien, die wohl einige von euch vom "Bioenergetik" Jahnstraße kennen, ist jetzt als Gloria im Studio Orchidea: https://www.exklusivstudio-orchidea.at/kontakt/

Dass sie eine meiner paar Favoritinnen derzeit in Innsbruck ist, dürfte bekannt sein. Von mir eine klare Empfehlung!
 
Servus kennt zufällig wer diese dame und kann darüber berichten? Leider steht beim inserat keine handynummer und sie hat mir auf der seite noch nicht zurück geschrieben

 
Servus kennt zufällig wer diese dame und kann darüber berichten? Leider steht beim inserat keine handynummer und sie hat mir auf der seite noch nicht zurück geschrieben

Ich habe sie auch angeschrieben , habe auch nichts erhalten.
 
Servus kennt zufällig wer diese dame und kann darüber berichten? Leider steht beim inserat keine handynummer und sie hat mir auf der seite noch nicht zurück geschrieben


ich war vor ca. 4,5 jahren bei ihr paar mal, hab den namen vergessen, aba sehr sexy körper, nette frau und massiert auch fein, also mir hats gefallen
 
Zurück
Oben