Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Ein paar gute Masseurinnen gibt es definitiv noch. Wenn auch weniger als früher, da es einige (leider) gelassen haben. Aber da sind wir wieder bei dem Thema, dass man das öffentlich besser nicht diskutieren sollte.
 
Ein paar gute Masseurinnen gibt es definitiv noch. Wenn auch weniger als früher, da es einige (leider) gelassen haben. Aber da sind wir wieder bei dem Thema, dass man das öffentlich besser nicht diskutieren sollte.
Hättest einen Insidertip für mich?
Kennst ja meine Vorlieben... ähnlich wie Deine.
Hübsch, schlank, zärtlich...
 
Hallo zusammen
Eine Empfehlung für Massage in Innsbruck eventuell Umgebung?
Samstag, Sonntag offen?
Mg
 
Hallo Gemeinde. Weiß wer ob die Petra in St. Nikolaus noch aktiv ist oder mittlerweile aufgehört hat. Antworten gerne auch per PN.
Danke
 
Ein neuer Name im Orchidea, Helena? Keine Neue, Helena = Maja = Mona, die kleine Maus, die schon im Alea und Bioenergetik war. Und mit jedem Namenswechsel wird m.M. die Qualität der Massage schlechter.
 
Petra ist - positiv gesehen - sehr besonders. Und wenn ihr wollt, dass sie uns weiter erhalten bleibt, solltet ihr hier besser nicht zu viel darüber schreiben.
 
Zurück
Oben