K
Gast
(Gelöschter Account)
höhö,..münchner,.....aber ned im glockenturm rumhängen,...der da pimmelt schon ein anderer,...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe. Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
Ich hasse solche "halb leer, halb voll" Sätze. nur so nebenbei....aber lass dich nicht stören
Der KENT in drei Wochen?Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Dann müss ma zum Steffl, der steht. Da bleiben wir dann hängen
Find ich auch.Mit betrunkenem Strauß in der Kirche hängen könnte amüsant sein
Mit betrunkenem Strauß in der Kirche hängen könnte amüsant sein
Stell ich mir auch ganz amüsant vor. Vorausgesetzt die Gläubigen bekommen keinen Schrecken, weil sie glauben, der Heilige Geist hat von einer Taube zu einem Strauß mutiert.

Wieso?und wie schaut's bei dir mit der anzahl männlicher hormone aus ? ........![]()
Stell ich mir auch ganz amüsant vor. Vorausgesetzt die Gläubigen bekommen keinen Schrecken, weil sie glauben, der Heilige Geist hat von einer Taube zu einem Strauß mutiert.

sorry, war nur Nivea ....Ich habe mir gerade Niveau auf die Hände geschmiert, daher darf ich hier jetzt auch posten ;-)))