Erotikforum & Niveau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
höhö,..münchner,.....aber ned im glockenturm rumhängen,...der da pimmelt schon ein anderer,...

Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe. Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.[/QUOTE]

ahaaa,....also wird ein problemlöser für aussergewöhnliche aufgaben gebraucht,.

glaub ned dass solange noch dauer,..münchner,...sicher noch bevor dein strauss verwelkt is

@hypermoses,.....und wem erzählst des wennst allein im wald stehst,...viele viele bäume,..nur ein hund,...

Mit betrunkenem Strauß in der Kirche hängen könnte amüsant sein

Stell ich mir auch ganz amüsant vor. Vorausgesetzt die Gläubigen bekommen keinen Schrecken, weil sie glauben, der Heilige Geist hat von einer Taube zu einem Strauß mutiert.

gläubiger bekommen nicht so schnell an schrecken,...denn glaube versetzt eher berge als dass es der geistliche bei einer traube belässt,.
dass mit dem wurf des strausses war dass nicht bei den hochzeiten so dass der dann über die schulter fliegt

Ich habe mir gerade Niveau auf die Hände geschmiert, daher darf ich hier jetzt auch posten ;-)))

Stell ich mir auch ganz amüsant vor. Vorausgesetzt die Gläubigen bekommen keinen Schrecken, weil sie glauben, der Heilige Geist hat von einer Taube zu einem Strauß mutiert.

Umgekehrt.
Sie sollten sich eben schrecken, dann bleiben die alten Mauern nur für uns:roll:
Und vielleicht den Pfarrer, oder eine Nonne:hmm:

Zurück
Oben