Erotikforum & Niveau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Folgende Umfrage: was ist an meinen Angaben im Profil miszuverstehen?

An alle Herren, die sich hier quer durch das Forum v...ln bitte nicht bei mir à la "hi wie gez" melden. Auf niveaulos steh ich nunmal nicht. Erotik hat für mich eine ganz andere Bedeutung. Erotik (griech. έρως, eros „Liebe") bezeichnet ursprünglich die sinnlich-geistige Zuneigung, die man einem anderen Menschen entgegenbringt welche in erster Linie über das Gehirn in Gang gesetzt wird.
Erotik verkörpert die psychologisch-geistige Anziehung, Spannung, Knistern zw. zwei Personen. Erotik hat mit "Geheimnis" zu tun.... trotzdem: steh auf große Männer mit breiten Schultern - Klassiker ;-) Wunsch: längerfristig & viel Sex.

U.a. (anonymisierte) Auszüge (beliebig ergänzbar) wecken in mir den Verdacht, dass ich hier ein Deppenmagnet bin.
Es sei denn, jemand ist so nett und deutscht mir das aus. Ev. könnte die Analphabeten- und Verbalerotikergewerkschaft
dabei hilfreiche Dienste erweisen ;-)))

Hier ein paar "Ergüsse" irgendwelcher hier registrierten (Fussballtrotteln?) User auf meine
o.a. Angabe (have fun):

1. Hallo Angle Sin
Ich bin mit meinem Kollegen vom 27.12.-01.01 in Oberösterreich ( in der Nähe von Linz ) auf Urlaub und möchten uns auch sexuell orientieren.
Könnten wir dich besuchen kommen auf ein geiles Date vieleicht einen 3er, oder vielleicht hast du auch eine Freundin die auch so geil drauf ist wie du.
Eventuell könnten wir auch mal einen Swingerclub besuchen.

Würde mich freuen wenn du dich melden würdest.

Gruß XXXXXX

1. nur spaß !
Hallo ich will nur spaß haben ohne das dauernde um denn heißen brei reden ohne dauernd SMS unkompliziert einfach Sex!
Ich hab immer lust zu vögeln ,ich könnt spritzen ohne Ende aber die jungen mädels die ich kenne haben schon beim ersten mal genug !
Meine erste ladung in denn mund schiessen während ich meine Zunge durch deinen Ritze ziehe !
Dann gleich weiter deine Möse füllen usw.! Ich möchte das auch nicht nur für einmal sonden mit wiederholungen !
Wenn deine Lust auch so unstillbar ist melde dich es liegt an dir !
Ich würde mich freuen XXXXXX (Mostviertel)

1. Sexkontakt
Hallo, suche nette Sie für schöne Auszeit, ohne bestehendes zu gefährden.

40/185/80kg

20 u Schnellspritzer in der Erstrunde

Ich frage mich immer was diese Herumsuderei bezwecken soll. Willst du dass diese Loser sich besser verstellen können? Meinst du es entgeht dir bei denen was, dass wenn du ihnen erklärst wie sie dich richtig ansprechen können, es da was gutes zu erleben gibt?
Sei doch froh dass so schnell klar ist dass diese Herrschaften Zeitverschwendung sind, ist doch viel schlimmer wenn so einer gelernt hat sich auszudrücken...

Naja, wennst täglich ca. 30 solche PNs bekommst, bist auch ganz schön beschäftigt mit der Sichtung...:kopfklatsch:

Bin ich froh, dass ich keine Frau bin!

Aber andererseits bezweifle ich, dass du hier die Zuschriften bekommst, die du dir vorstellst...:hmm:

naja,...ihre antworten sind aber auch kaum besser und niveauvoller,....wobei ists im bett nicht schön wenns richtig niveaulos und schmutzig zur sache geht,...:hmm: kann keinen fehler darin erkennen,...

Zurück
Oben