H
Gast
(Gelöschter Account)
Harleychris du hast ja schon meine eher schlecht gelaunte Seite kennenlernen dürfen ggg)
kein problem....ich bin nie schlecht gelaunt....eher immer bösartig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Harleychris du hast ja schon meine eher schlecht gelaunte Seite kennenlernen dürfen ggg)
kein problem....ich bin nie schlecht gelaunt....eher immer bösartig![]()
verzeiht bitte die Frage eines Neulings hier im EF, aber hängt das Niveau vom Preis einer Mitgliedschaft ab?
Schüchterne Frage - aber bei deinen Aussagen frage ich mich schon, ob du nur im EF bist, weil dir das exklusive Kleingeld für eine exklusivere Seite fehlt????
Du predigst hier von Niveau aber scheinst selber keine Ahnung zu haben, was dieses Wort eigentlich bedeutet. Das kommt mir so vor, als wenn eine Kuh sich zum Rednerpult stellt, und unzähligen gackernden Hennen lautstark erklärt, wie das Eierlegen geht!!!
der ist ein kleines bubi....verzeih ihm
Ich hab ihm nicht nur seine jugendliche Frustration und die damit verbundenen Worte verziehen. Ich werde ihn sogar in mein Abendgebet einschließen - oh Herr lass ein bißchen Verständnis, Einsicht, exklusives Kleingeld, ein paar geile Miezen, eine große Portion Niveau und ein klitzekleines Quäntchen Hirn regnen ....
)
Unnötiger Aufwand, "ey ficken" reicht völlig für'n Erstkontakt ...![]()
Na Böckchen, heut wieder am Hörndl wetzen?![]()

Zitat Zitat von grazer1974 Beitrag anzeigen
verzeiht bitte die Frage eines Neulings hier im EF, aber hängt das Niveau vom Preis einer Mitgliedschaft ab?
Aus Sicht eines anderen Neulings scheinbar schon!!!!
Aus meiner Sicht nicht. Weil nur weil ich a bissal mehr Kleingeld in der Tasche habe unter Anführungszeichen, heißt das ja noch lange nicht, dass ich deswegen mehr Niveau habe. Außerdem wie du schon treffend bemerkt hast - wie man in den Wald hineinschreit, so kommt es zurück heraus.
Und im Endeffekt sind wir User ja nicht hier, um den Refrain irgendeines Gurus nachzubeten, sondern um miteinander zu diskutieren, Meinungen auszutauschen und einfach a bissal Spaß zu haben - mit oder ohne Niveau.
)
also ich hab da nicht so viel Erfahrung, aber nur weil eine Seite kostenpflichtig ist muss sie nicht unbedingt besser sein oder mehr Niveau zu bieten haben - oder irre ich mich da?
erzählt mir nicht das EF an ein paar faustechten idioten leidet (ich möchte wetten wie oft ich hier als beispiel aufgeführt werd)
also ich hab da nicht so viel Erfahrung, aber nur weil eine Seite kostenpflichtig ist muss sie nicht unbedingt besser sein oder mehr Niveau zu bieten haben - oder irre ich mich da?
Naja dann sind wir ja im selben Club..... *grins*
Aber ist es net schön ein faustechter Idiot zu sein? Du bist ja um einiges jünger als ich, aber es ist ein so erquickendes Gefühl, auch wenn man schon ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel hat, die Leichtigkeit des Lebens noch auf sich wirken zu lassen, ab und zu -zum Leidwesen vielleicht anderer, die schon 100 % erwachsen sind - in ein Kleinkindalter ähnliches Verhalten zurückzufallen und net alles nur eng zu sehen. Und vor allem aus meiner Sicht - den Begriff Niveau net allzu streng zu sehen, denn wir sind hier in einem Erotikforum und net in einem Club für angehende Nobelpreisträger.
. genau nix von sich geschrieben, und der Postkasten ist mit PNs voll, obwohl "Suche keinen Kontakt" da steht - da reichts scheinbar, weiblich zu sein und ein nettes Avatar zu haben, um das Hirn in den Schwanz zu verlagern ),

Leswing ist mehr oder weniger eine kostenpflichtige Seite, aber die gegenseitigen Beflegelungen und Beschimpfungen dort sind echt das mieseste.
Ein Kindergarten hat dagegen fast schon Hochschulniveau.
l.G.